Trophies!

1. Triple H
    Triple H
    Ich mag Trophäen! Wer noch? Tretet bei ;-)
  2. crwaski
    crwaski
    Ich steh auf das "Bling" :D
  3. Triple H
    Triple H
    Ja das gefällt mir auch!
  4. AchtColaAchtBierPS3
    AchtColaAchtBierPS3
    jo hi trophies sind eigentlich n muss sonst hat man ja n game gar nicht richtig durchgespielt
    nur schade dasses viele games gibt wo das platin erreichen ast unmöglich ist
    ich glaub das is sogar absicht von den entwicklern ... und zum kotzen
    wenn einer hilfe bei mw2 spezialeinheit braucht soll ers ma schreiben hab da 16 mal zu platin verholfen also 16x auf veteran durch x)
    joa ansonsten hab ich zwar fast jeden guten shooter aber nirgends platin da fast die hälfte aller trophäen auf online-erfolge beruhen und ich online nur bei mw2 tätig bin ^^
    müsste überall so aufgebaut sein wie mw2 ^^ wobei dann wärs vllt zu einfach aber würd mehr spaß machn
    wollte den dreck homefront auf platin bringen aber da is ja auch fast alles online
    genauso wie black ops hab da 98% fehlt nur noch die opferlamm trophäe 6 zombies mit packapunch armbrust killen ... unmöglich ^^ kenn auch keinen ders hat
  5. Triple H
    Triple H
    Die Opferlamm Trophy hört sich drecht einfach an?!?
  6. AchtColaAchtBierPS3
    AchtColaAchtBierPS3
    uh ne isse nicht hatte schon packapunch armbrust level 10 bei zombie hatte totenkopf symbol und hab mindestens 15 zombies mit einem pfeil weggefickt

bringt aber nix weil das im spiel falsch dort steht du musst mit deiner packapunch armbrust nen verbündeten anschießen und der muss in die menge rennen und mindestens 6 mit einem pfeil am kopf oder sonst wo töten ^^

lächerlich und unmöglich ohne glitch und der glitch ders möglich gemacht hätte wurd ja gepatcht der tabledance-glitch bei five
    naja ich geb mir seit gestern abend wieder die homefront scheiße versuch grad den rotz i-wie durchzukriegen aber das is echt das erste game meines lebens wo ich 0 bock hab es durchzuspielen so eine verpixelte drecks grafik
    aber hab erfolg seit gestern 14 % durch nur fragt nicht wie -.-^^
    die meckern alle im forum es is zu kurze story ... die pfeifen spielens auch nur blabla durch und machen keine trophys die spacken ^^ nuja bin froh wenn ich den riesenrotz durch hab

hab da n spiel ausn store Fat Princess total was andres neues blutiges lustiges spiel einfach top gebt euch ma die demo die gibts umsonst im store is was für zwischendurch und wenn besuch da is
    auch für die eigene freundin die meckert wenn man nur an der ps3 sitzt xD geht bis zu 4 spieler koop und online also echt n top spiel aber was spezielles eben^^
  7. Triple H
    Triple H
    Wie teuer ist Fat Princess denn?
  8. AchtColaAchtBierPS3
    AchtColaAchtBierPS3
    nuuu gebt euch lieber erst die demo die is umsonst des spiel is ned für jedn was aber es hat was ^^ ansonsten würds 10? kosten
  9. Triple H
    Triple H
    Okay mache ich vielleicht mal. Ist es euch wichtig, 100% bei einem Spiel zu haben oder reicht euch die Platin?
  10. AchtColaAchtBierPS3
    AchtColaAchtBierPS3
    beides fasd dasselbe oder? ja ne ich weiss wasdu meinst naja beides gut wenns klappt
    also hab meiner freundin mal eye-pet gekauft und nachdem das vieh geschlüptf war (nach 10 minuten) stand fest das spiel isn fail aber egal hab vorgestern damit angefangen und heut schon 80% trophäen das krasse an dem spiel is, das sind 20 silber und 5 gold trophys voll easy xD
    also gut zum boosten das spiel^^
    heute hab ich ne lustige trophy bekomm bei homefront
    ne trophy dafür dass ich der host war online ^^ lol geil zwar erst 60% bei homefront aber das liegt daran dass die fehlenden trophys alle nur durch online spielen bekommbar sind ^^ zum kotzen ^^
  11. Triple H
    Triple H
    Bei Burnout hat man schon bei 48% Platin^^

Und hat Homefront eine gut machbare Platin?
  12. AchtColaAchtBierPS3
    AchtColaAchtBierPS3
    hab jetz fast 70% der rest is alles durch online spielen machbar also eher nicht ^^ eine trophy is dabei da soll man komplett alles freischalten und auf masterstufe bringen (waffen,aufsätze usw muss alles auf expert sein ^^) platin also wohl eher nicht ^^
  13. Triple H
    Triple H
    Hattest du schonmal Trophybugs?
  14. AchtColaAchtBierPS3
    AchtColaAchtBierPS3
    näi gott sei dank nicht aber da gibts ja son trophy fail bei black ops
    6 zombies mit 1 packApunch armbrustbolzen zerlegen habs zwar schon geschafft aber da war n totenkopf da und es hat mindestens 10 weggezogen aber ma muss ja seinen teamkameraden anschießen der dann in die menge rennt usw... F4iL einzige trophy die mir auf black ops platin fehlt

nebenbei hab ich gestern bei eyepet platin gemacht JÄii ^^ hat eigentlich echt fun gemacht

was zockst du zur zeit Triple ?
  15. Triple H
    Triple H
    Glückwunsch dazu!
    Ich zocke Uncharted 2 online und ab und an Pure, bald bekomme ich Tomb Raider Underworld.
  16. AchtColaAchtBierPS3
    AchtColaAchtBierPS3
    jo uncharted soll ja richtig dick sein und auch mit trophys relativ spaßhaft sein wollte es mir echt vor 2 tagen erst kaufen gabs da aber nich ... dann hab ich mir eben fifa street 3 gekauft hab damals fifa street 1&2 auf der ps2 gezockt waren beide auch übelsd geil aber das 3er auf der ps3 is ein totaler F4!L nuja 20? was solls no risk no fun
    aber sag ma wenn du so sachen wie tomb raider spielst hasd du dann ne ahnung oder kannst mir was von dem neuen da erzähln weil mein vater zockt auch schon seit beginn tomb raider
    dieses guardian of light soll i-wie n online spiel sein oder so bräuchte aber infos für ne PC-version
  17. Triple H
    Triple H
    Ist mein erstes Tomb Raider, und ich habe es erst am 01. Mai. Kann dir also nichts dazu sagen.
  18. Frost-336
    Frost-336
    Yeah noch ein Trophy Club *freu* :D

P.S. Hab 18 Platin ;-)
  19. Triple H
    Triple H
    Herzlich willkommen!

Sammelt ihr noch, wo das PSN doch down ist?
  20. Frost-336
    Frost-336
    Na klar, alles was ich sonst nie mache :D Zocke momentan Alien Breed und Fifa WM 2010.
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12