Ein Hallo

1. TyBmaN
    TyBmaN
    du musst bedenken das, wenn das angebot noch 3 tage läuft und bei 100? steht das auf keinen fall so bleibt;-)
    was in letzter zeit bei ebay eigentlich eher der fall war, das manche sachen teurer als im handel waren.. was ich an der auktion nicht mag is, dass dir jeder nur wenn er ne millisekunde später klickt, das produkt wegschnappen kann.. beim online manager hattrick verlängert sich dann einfach das ende der auktion um 3 minuten, das is viel besser
  2. Slipkorn
    Slipkorn
    echt tyb? :D ;P

@star:weiß nich, also ein fernseheer würd ich mir da nich kaufen, schon weil die meisten halt gebraucht sind, des selbe zählzt bei konsolen und solchen sachen, aber bei kleinigkeiten, schau ich immer gerne da vorbei, oder wenns was zum verkaufen, wie dies jetzt der fall is ;)
  3. Slipkorn
    Slipkorn
    dann mach ich halt mal wieder werbung :D

würd mich über ein GB-Eintrag sehr freuen ;)
    wollt ihr wissen wo ihr mein GB findet, tja dann klickt ;) ;P
  4. Slipkorn
    Slipkorn
    gut ;)
    scheint echt ganz gut zu sein, aber fang trotzdem lieber mit etwas kleinerem an ;)
    oder willst du den fernseher gleich kaufen ;)^^
  5. schickershroom
    schickershroom
    mögt ihr auch die Simpsons und kennt euch ein wenig damit aus??

dann kommt in meinen Simpsons Quiz Club
  6. Slipkorn
    Slipkorn
    meine allwöchige chart:^^ resistance von haru^^

dat war diese woche am besten^^
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    Aufgrund dessen,das ich selber ein neues gemacht hab, dacht ich mir einfach mal schnell was über die cynprofile zu schreibn Klick mich!

danke fürs lesen und eine frage an alle die ab und zu blogs schreiben, treibt euch diese bilderuploadscheiße auch so in den wahnsinn? das funzelt ja mal überhaupt nicht so wie's soll *argh* 8 mal musste ich auf bearbeiten gehen
  8. schickershroom
    schickershroom
    bis zu meinem 400 ten
  9. schickershroom
    schickershroom
    besucher bis zu meinem 400
  10. schickershroom
    schickershroom
    bis .. naja ihr wisst schon
  11. krieger
    krieger
    Werbung für mein Profil da heute oder morgen der 4000ste Besucher fällig ist *gg wenn jeman interressiert ist besucht mich doch *zu TyBmaN wink
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    das wird doch eh wieder nix, entweder bin ich 3999 oder 4002 :D
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    Find ich dieses BLOG irgendwie schon, und da ich lang nix mehr selber "empfohlen" habe möcht ich das mal wieder aufleben lassen ;-)
  14. krieger
    krieger
    habe ich geschrieben vielleicht will ja jemand lesen oder gar ein komment abgeben *gg aso... hier
  15. gamerfront
    gamerfront
    und das gleich mit einem blog über die kommennen "games 2008"
    hier könnt ihr sie shen plus bilder unter diesem Link
    und gwerdet 700 besucher auf meinem Profil
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    *gg*

Im Namen von Japsen und Fröschen, hier mal eine Empfehlung KLICK! Der Froschkönig isn Witz dagegen ;-)

also fein lesen und bewerten ;)
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    das hamm wa gern, monatelang verschwinden und dann auftauchen und meckern:P^^ wer is hier das stinkerle?*gg* aber ich werde deinem rat folgen, klingt nämlich logisch:-)
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    Bevor mir Cynamite zuvorkommt, mach ichs schnell*g*

xElectroFly hat da einen wirklich lesenswerten Blog für alle Ego-Shooter Einsteiger geschrieben, und für diejenigen unter euch, die ihrer meinung nach in diesem genre top sind, ich empfehls euch trotzdem mal zu lesen ob ihr mit ihm einer meinung seid und genau das auch beim zocken beachtet oder ganz was anderes ;-)
  19. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    wenn jemand von euch auf StudiVZ aktiv ist, habe da ne cynamite.de gruppe gegründet. Hereinspaziert, Hereinspaziert*gg*
  20. gamerfront
    gamerfront
    ich habe eine neuen blog geschrieben und auf meiner seite hat sich auch was geändert werde doch 800 user der 700 ist leider vor bei

ab zu meinem Profil gamerfront

und hier ist mein blog der cynamite mit gta iv kritisiert + interview
Ergebnis 301 bis 320 von 467