Ein Hallo

1. TyBmaN
    TyBmaN
    So, dann wünsche ich allen, auch denen die noch nicht Mitglied sind *lach* schon mal fröhliches Werben für Eure Clubs, Tests etc.
    und vie Erfolg beim Mitgliedersammeln^^

greetZ TyB :-)
  2. Cheater92
    Cheater92
    Bin der Neue. Danke für die einladung TyBmaN, möchte hier mal werbung für meinen club machen.
    Wenn jemand von euch gerne splinter cell spielt, der kann sich ja meinem club beitreten!
    Hier ist ein Link
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Da konne ich nicht wierstehen ;)

Werbung: So wie ich schon Werbung darüber im Club Storywriter gemacht habe, werde ich das dann wohl hier genauso machen:
    Also
    Ein Paar kennen sie schon, ein Paar wollen sie nicht kennen, aber zu dem Rest sage ich: Ich habe eine Geschichte geschrieben (unvollendet / noch^^)
    und wer bock hat sie durchzulesen, sollte hier
    raufdrücken.
    "Wer noch Infos zu "Daveyville" haben will, der solle es auf meinem Profil wagen.

Tolkien Fans unter euch??
    Wenn ja, dann wird das hier genau das richtige sein. "Der Wandel von Mittelerde zu Europa. Auch dazu findet ihr Infos auf meinem Profil.
    Big greetings an alle.die Robbe
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    das ihr schon so aktiv werbung macht, freut mich! ich hoffe es hat auch erfolg! ;-) weiter so und noch en herzliches willkommen an alle neuen :-)

grüße, TyBmaN :-)
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    ich hab die hintergrundfarbe geändert, hoffe es ist nun besser lesbar und ihr hattet schon ein wenig erfolg mit eurer werbung! ;-)
    ich suche zwar immer noch nach nem ordentlichen orange, aber naja, das tuts daweile auch... viel spaß weiterhin! :-)

greetZ TyB
  6. krieger
    krieger
    my frind i bin jetzt au da ;)
    Grüße K.
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    Ich hab da mal eine frage an euch alle, hat auch was mit werbung zutun, ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen. Und zwar: die Telekom macht seit kurzem werbung für ihr "t-home" und in dieser werbung kommt ein einfach geniales lied im hintergrund, nur leider weiß ich nicht von wem es ist und wie es heißt :-( weiß das zufällig jemand? oder kann mir jemand sagen, wie ich das rausbekomm? wäre nett und cool,wenn es einer wüsste!

grüße, TyB :-)

PS: willkommen an alle neuen, stargate, krieger, sandprince,massa und die anderen ;-)
  8. Cheater92
    Cheater92
    Wenn ihr wollt, könnt ihr hierwas in mein gästebuch schreiben!
    Würde mich sehr drüber freuen!!!
  9. Chrissen
    Chrissen
    dann mach ich ma direkt werbung in eigener sache und hier für alle die meine spielevorlieben ma kennenlernen wollen büddeschön^^

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320

achja: HI!! ;)
  10. evildevildante
    evildevildante
    hi ich will mal werbung für meinen wrestling club über John Cena Den WWE Champion machen der club ist für alle die ihn Lieben Oder so wie ich Hassen hier kommt rein und diskutiert mit uns wer super wenn ihr kommt
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    gute frage, ich bin schon am überlegen ob ich treuepunkte verteilen soll, oder sowas wie den "tipp der woche" ;-)

über vorschläge würde ich mich freuen *g* Natürlich muss hier nicht NUR werbung "geschalten" werden, wir können uns auch nebenbei unterhalten, kein problem. Oder auch empfehlungen für bestimmte sachen aussprechen :-)

reicht dir das als antwort?:-)
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    wo soll ich die denn hernehmen? ich hab keinen privatvertrag mit mcdoof :P ^^
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    ich seh schon, aber ich hab mir vorhin EXTRA FÜR EUCH beim grillen was ausgedacht. DENN: fleißige, unübertriebenes Werben wird absofort belohnt! Ab nächsten Mittwoch beobachte ich das Geschehen hier noch intensiver und wähle dann jemandens Werbung aus, die dann nicht nur hier, sondern auch in meinem Profil zu lesen ist, natürlich mit Bild! ;-)

also wenn das jetzt kein angebot ist.. :-)
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    eine sehr gute frage! ich würde mal sagen, zig posts hintereinander (also 2 sind absolut okay, 3 auch noch, aber 5 oder sechs, so hintereinander, das wäre schon unfair, gegenüber anderen, oder?)aber bisher, so wie ihr das hier macht, hab ich mir das vorgestellt! ;-)

ansonsten mehrere bilder, untereinander in einem einzigen post, die über 420x320 gehn, das fänd ich auch bissl blöd..reicht dir das als definition? :-)
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    ich empfehl dir, nicht gleich alle drei auf einmal ins netz zu stellen, denn man verschießt ja sein pulver auch nicht immer sofort, ich bin dafür, dass du schön alles nacheinander machst, sodass du für jedes einzelne deine gerechten,vielen leser bekommst! ;-) ich bin schon gespannt
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    so war das absolut nicht gemeint! ich bin froh, dass du hier dein zeug postest, und dein simpson-banner ist auch von der größer her okay! ich meinte bloß, wenn man 5,6 sachen hintereinander auf einmal postet.

so wie du es machst, find ich es absolut in ordnung! ;-)
  17. Dschingis Khan
    Dschingis Khan
    Ich such noch User für meinen neuen Club: Thief - Deadly Shadows. Wenn ihr Spielhilfe braucht oder einfach nur drüber Diskutieren wollt, dann immer rein mit euch.

Und um mal Massa zu zitieren:"Aber bitte postet auch etwas nicht nur beitretten sondern beitragen!"

MfG Dschingis Khan
  18. Chrissen
    Chrissen
    ich wollt ma werbung für mein video machen hehe^^
    in meinem blog klappts net^^
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=bNfpeVLlTXA[URL]
    der irre mit dem besen bin ich^^

habt fun damit^^xD
  19. Enix
    Enix
    @EAplayer und Dark Riddle
    Ich finde sie zwar übertrieben, aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.

So dann werde ich jetzt auch mal Werbung für ein paar Sachen machen.

Zu aller erst will ich hier mein FC Bayern München Club nennen. In den jeder User herzlichst eingeladen ist, der interesse hat.

Dann will ich noch dasFinal Fantasy World Forum von Stargate, Mace22 und CurryKarl erwähnen. Die ihre Arbeit dort super machen.

Zu guter letzt wollte ich mich noch, dafür bedanken, dass ich hier angenommen worde.
  20. ZeRoAim
    ZeRoAim
    We in meinen Club ZeRoAim will braucht nur anfragen. ;)
Ergebnis 1 bis 20 von 467
Seite 1 von 24 1234567811 ...