Servus

1. DonMoerte
    DonMoerte
    Dann sag ich auch mal HALLO
  2. seCro
    seCro
    also hier meine TOP5 games..:

1.GTA IV
    2.Lost Planet
    3.Oblivion
    4.Tony Hawks Project 8
    5. Forza 2
  3. EmelieErdbeer
    EmelieErdbeer
    zusammen danke für die Einladung....
  4. EmelieErdbeer
    EmelieErdbeer
    gta5 hmm, hab die anderen auch nicht gezockt interessiert mich nicht so
  5. EmelieErdbeer
    EmelieErdbeer
    Zeit ja aber naja wer weiß was noch kommt
  6. seCro
    seCro
    ..geiles game, wie ich find, hammer grafik gute physik etc. spiel die missionen jedes mal anders^^ macht richtig bock un der multiplayer rockt!
  7. seCro
    seCro
    ..könnt ich ihn übernehmen?^^
  8. dsm master
    dsm master
    Kann mir jemand von euch helfen? ich habe probleme mit meiner 360.
    ich bekam einen rod und rufte den service an, die konsole wurde abgeholt und eine woche später, alos heute, hatte ich sie wieder.
    aber irgendwie geht das laufwerk nicht mehr so wie früher.
    ich muss mehrmals draufdrücken, bis es aufgeht.

das betriebsgeräusch scheint leiser zu sein wie früher.
  9. DonMoerte
    DonMoerte
    Hast das Original Face Plate drauf oder sonst eines? Hatte das Problem auch schon mal als ich ein anderes Face Plate raufmachte, Da blieb mir das Laufwerk imma dran hängen weil es nich 100%ig gepasst hat. Ich würde nochmal kontrollieren ob´s richtig sitzt.

LG Don
  10. dsm master
    dsm master
    ich hab das original faceplate drauf, aber ich kontrolliere es mal, danke für den tipp.
  11. seCro
    seCro
    ..das würd ich dir auch empfehlen, was auch passiert sein könnte (was ich unwahrscheinlich) find das die xbox beim transport leicht beschädigt wurde oder so.. is mir schon mal bei ner playstation passiert, hatte nämlich auch probleme mitm laufwerk..
  12. Ash2X
    Ash2X
    Hat von euch eigentlich Sega Rally?Habs gerade für 15 Kröten erstanden und finde eher selten jemand online...und die Erfolge nerven :-D Wenn jemand bock hat zu zocken/boosten sagt bescheid ^^

Bei Prey fehlen mir noch die Team-Deathmatches,also da ist auch noch genug Raum zum zocken ;-)
  13. Ash2X
    Ash2X
    Hier ist ja echt nix mehr los XD
Ergebnis 121 bis 133 von 133
Seite 7 von 7 1234567