Servus

1. DonMoerte
    DonMoerte
    Merci für die Einladung

Momentan zocke ich Forza 2, habe aber noch einige games die Ihr in meinem Profil anschauen könnt.
  2. DonMoerte
    DonMoerte
    Bin mir grade am überlegen ob ich dei meiner 360 ein Case Modding machen soll, Sobald die Garantie abgelaufen ist natürlich. Und ich schätze ich werde sie in neuen glanz erstrahlen lassen plus den beiden Controllern alles in Chrom.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Case Modding?

Oder hattet ihr schon probleme mit Eurer 360?
  3. Cheater92
    Cheater92
    ...bin diesem club nun doch beigetreten! ^^
    mein live gamertag: SternCheater92(kann z. zt. aber nich online gehen..meine box is im arsch..hab se eingeschickt, krieg bald ne neue! und dann wird halo 3 gezoggt!!!!)
  4. Cheater92
    Cheater92
    wer von euch hollt sich Halo 3?
    ich habs schon vorbestellt! ^^
  5. Ash2X
    Ash2X
    Ich nicht,aber 2 Kumpels mussten sie schon einschicken,der 3te hats wegen dem Laufwerk auch gemacht...hat jetzt ein BenQ welches äusserst merkwürdig klingt wenn die Disc anhält...
  6. DonMoerte
    DonMoerte
    Um Online zocken zu können brauchst Du Internet und ne Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft kannst Du im Laden in Form einer Rubbelkarte kaufen oder Online mit Kreditkarte bestellen. Ich empfehle Dir gleich ne Mitgliedschaft für 12 Monate zu kaufen, kostet ca 65?. Gibts aber auch für 3 Monate was ich weiß ist dann dem entsprechent billige. Um die Mitgliedschaft zu aktivieren einfach die Anleitung die bei der Karte dabei ist oder den folgenden Link benutzen Xbox LIVE

Du musst die Xbox natührlich auch noch für´s Internet konfigurieren, Aber das wird in der Gebrauchsanweisung ausführlich beschrieben.

In den fall viel Spaß noch
  7. DonMoerte
    DonMoerte
    Na dann musst nur noch alles einstellen und dann kanns auch schon los gehen.
  8. Cheater92
    Cheater92
    ..kriegt man im internet für 51 ?, weiß abba nich mehr wo....
    PS: wer hat alles en ausländisches profil, ich schon, will schließlich an die demos ausm ausland dran kommen! ^^

@X360:
    einfach die box mit dem router verbinden(mit kabel oda dem 80 ? dingens)
    dann auf "xbox live beitreten" klicken, alles ausfüllen(e-mail adresse...)deine mitgliedschaft wählen, auswählen wie du zahlen möchtest, und schon kanns losgehen, ne sache von höchstens ner halben stunde! :D

und noch was: ich scheiß auf die USK!!! halo 3 ab 18! ich kill die alle!!!
  9. DonMoerte
    DonMoerte
    Ich komm aus Österreich , da ist es Gott sei dank noch ned so streng mit den Gesetzten was Blutige Games an geht. In Deutschland sind ja schon einige Games die es nur "entschärft" gibt was ich gehört habe. Aber wenn weiter ein TamTam umd die "Killerspiele" gemacht wird, wird´s bei uns auch nicht mehr lange dauern denk ich mal.

mfg Der Don aus dem "noch" scharfen Österreich lol
  10. DonMoerte
    DonMoerte
    Na, Hast schon probiert Online zu zocken? Haut´s hin?

Ach du scheiße bei uns hagelt es gerade Riesenkörner, Hoffentlich schlagen die nicht meine Dachfenster ein. lol
  11. Cheater92
    Cheater92
    die scheiß usk steht mal wieder unter druck und pappt auf alle shooter nen "keine jugendfreigabe" siegel druff!
  12. DonMoerte
    DonMoerte
    Das Gamertag ist eigendlich dein Nickname auf Xbox Live. Hier nochmal ein Link der Dir hoffentlich weiter hilft.

Wie richte ich ein Xbox Live konto ein ;-)

Viel Glück und falls Du fragen hast einfach posten.

mfg Der Don
  13. Cheater92
    Cheater92
    ..es geht! werd mir das spiel vllt au zulegen! hoffentlich zoggt es jemand online! ^^
    abba erstmal wart ich auf meine box...
  14. DonMoerte
    DonMoerte
    Demos sind alle kostenlos, Für die anderen sachen musst Du mit Microsoft Points zahlen (steht aber immer dabei was kostet und was kostenlos ist). Die bekommt man z. B. auch im Laden in Form einer Rubbelkarte.
  15. Cheater92
    Cheater92
    guck mal auf spielegrotte.de
  16. DonMoerte
    DonMoerte
    Habe gestern die Demo von Timeshift mal gezockt. Ich finds eigendlich ziemlich geil, Vorallen das man die Zeit anhalten, Rückwärts laufen und langsamer laufen lassen kann.

Lasst mich wachsen, LoL
  17. DonMoerte
    DonMoerte
    Jop, Auf dem Marktplatz
  18. DonMoerte
    DonMoerte
    Bioshock habe ich schon, Find ich auch Hammer geil.
    Ich bin mal auf CoD4 gespannt, Wird sicher auch der Hammer.
    Mein erstes Game war PGR3 glaub ich.
  19. Cheater92
    Cheater92
    ..ersten games für die 360 waren kameo und PGR 3(hab ich mit der box bekommen)
    halo 3 wird hammageil! ^^
  20. Dmaj7
    Dmaj7
    Meine erste Konsole war die PlayStation One. Ich glaub alshatte ich Gran Turismo 2, weiß es aber net mehr so genau! Jetzt hab ich ne 360 (die laufend Schrott geht aber nja) und meine ersten Spiele waren PGR3 und Kameo!! Übrigens Bioschock find ich nicht so prikelnt!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 133
Seite 1 von 7 1234567