HALLO X360

  1. xStangx
    Aber voll! xO

    Bin vollkommen zufrieden, bloß Kinect funktioniert nicht so, wie es immer gezeigt wurde. Aber es ist trotzdem in ordung. Den Controller finde ich sehr schön, und liegt sehr gut in der Hand.^^

    Forza 5 macht auch gut spaß, und fifa ist auch ganz okay.
  2. xStangx
    Hier ist mein Schätzchen. ;)
  3. Kajasuke
    Kajasuke
    Echt nice. Und hat auch schon den Platz an der Sonne in deinem Regal ergattert? :D

    Hast du schon eine Liste mit allen Sprachbefehlen? Die hier hatte ich gestern einem Kumpel geschickt, weil er mir nicht glauben wollte, das es auch "Xbox aus" gibt :D

    http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...nsole-1098504/
    Nur die lädt gerade bei mir nicht? Bei euch?
  4. xStangx
    xStangx
    Kinect reagiert leider nicht so, wie es immer gezeigt wurde."Xbox aus" zb, funktioniert bei mir gar nciht. Ich muss sagen "xbox einschalten" oder xbox ausschalten". Und das muss ich auch mehrmals sagen. :/
  5. xStangx
    xStangx
    Also bei mir lädt die seite. :o
  6. Kajasuke
    Kajasuke
    Ja, ich habe es von einem Freund gehört, das Xbox Aus nicht immer funktioniert.
  7. "alter" Mann
    ... ich habe mit der "One" bislang keine Probleme.

    Nach der Ersteinrichtung "funzt" alles noch einwandfrei, und ich bin auch nicht enttäuscht. Das, was ich von der neuen Konsole erwartet habe, wurde auch erfüllt.

    Viele bemängeln ja, die bei uns nicht so funktionierende "TV"-Durschleif-Option, aber die würde ich persönlich eh nicht nutzen, da ich entweder "daddel" oder eben halt in die Glotze schau', und nicht beides gleichzeitig mache. Aber das ist ja nur meine Meinung. ;)

    Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn der Unterschied bei den Games, also in grafischer Hinsicht, noch keinen großen Unterschied ans Tageslicht bringt. Aber für die Zukunft, bin ich dank "Forza 5", aber optimistisch. :)

    Die Sprach- ü. Gesten-Steuerung klappt bei mir hervorragend, jeder Sprachbefehl wird korrekt ausgeführt, und die "Hand"-Habung ;) geht nach etwas Übung, auch locker vonstatten.

    In diesem Sinne: Allen "X-Boxlern" noch 'ne schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit der "Neuen" ... ;)
  8. xStangx
    xStangx
    Also mit TV gucken und zocken mache ich fast jeden Tag(aber selten am selben Bildschirm). :P

    Das mit TV u zocken am selben bildschirm, mache ich nur am Smart TV. Tja, an sich habe ich ne ONE im Fernsehen. xD
    Skype habe ich auch probiert, und die Kamera folgt mir wie bei der Präsentation. Die Qualität ist auch deutlich besser als die der PS4. Aber hauptsächlich nutze ich se halt zum zocken.^^
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Games with Gold für Mai

    Ab sofort kostenlos für Gold-Member zum Runterladen:

    01. bis 15. Mai 2014: Dust: An Elysian Tail

    und ab dem

    16. bis 31. Mai 2014: Saints Row: The Third

    Außerdem kostenlos für Goldmember: Deadlight
  10. Max MadDk870
    Max MadDk870
    Wow hier steppt der Bär. Hier scheint garnichts mehr los zu sein. Hallo....... jemand da? Frohe Ostern euch allen.
  11. Kajasuke
    Kajasuke
    Hi. Ja leider nichts mehr los. Dir auch frohe Ostern :)
Ergebnis 2201 bis 2211 von 2211