So! Erster :-)

  1. xStangx
    *Knurren, Sabbern*
  2. vauman
    vauman
    ich kann Euch nur den Ryder White DLC empfehlen , Macht Spass und erklärt auch einiges zur Story line ! Was bisher noch nicht ganz klar war !
    Mann muss allerdings nen Neuen Charakter , eben Ryder, spielen !
    Macht abba nix !
    Auch wenns nen 2 Teil gibt was ich hoffe und ist ja auch schon angekündigt , wird er in Germany , wohl wieder nicht zu haben sein !
    Schade .. dennoch klasse Game ...
  3. vauman
    vauman
    sagt bloss einer hat die Zobies ausgerottet !!!
    Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn nnnn
  4. vauman
    vauman
    Hat schon jemand das Game The Walking Dead angezockt !! ????
    Ich werds mir noch holen , muss aber noch ein paar Kröten zusammen halten im Moment ..
    soll kein Metzelspiel sein, eher ein Horror Adventure Keine Ahnung Spiel !
    StHubi hier hats getestet und fands glaub ich gut !

    Lest mal !!
    http://www.gamesaktuell.de/The-Walki...StHubi-879944/
  5. Ameena
    Ameena
    Tipp für alle RE-Fans: Capcom hat ene Special Edition, das sogenannte "Biohazard Annivesary Package" herausgenbracht. Es beinhaltet laut Beschreibung Resident Evil (in Japan "BioHazard") 5 und 6, die Revival Selection, jede Menge DLCs und ein Metalldöschen. Alles für die PS3.

    Gibt's hier:
    http://www.play-asia.com/BioHazard_A...e-70-61tj.html
  6. Ameena
    Ameena
    Moin moin allerseits!

    Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!;)
  7. Ameena
    Ameena
    Nochmal zum "Biohazard Anniversary Package": die e-Capcom-Version (mit Metalldöschen und so) ist vergriffen. Momentan gibt es nur noch die angespeckte Version.

    http://www.play-asia.com/biohazard-a...e-70-5ysx.html

    Facts:
    - Keine Regionfreigabe
    - nur für PS3
    - ca. 70 ?

    Wer also eine japanische Playsi sein Eigen nennt und auch noch auf Resident Evil steht, sollte sich sputen...

    Gruß
    Ameena

    P.S.: Lebt hier noch jemand???
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Seite 4 von 4 1234