So! Erster :-)

  1. abe-at-home
    abe-at-home
    Da hier niemand gepostet hat , übernehme ich mal den Anfang .
  2. abe-at-home
    abe-at-home
    Als erstes : Willkommen im Club ^^
    Ich finde Zombies auch cool (deswegen dieser Club) . Auf Dead Rising 2 freue ich mich auch . Habe das erste Dead Rising und das ist einfach geil . Dass Dead Rising 2 einen Multiplayer-Part bekommen soll habe ich nicht gewusst , aber ich freue mich drauf
    :D
  3. JeanPS
    JeanPS
    ist genial!

    Mein erster RE-Teil ist nemesis - hab ich gekauft, weils nur 20DM gekostet hat. Das ist mit abstand der beste Teil, RE 4 r hatte leider nicht mehr so tolle rätsel!

    Hatte auch RE zero, kam aber schon früh nicht mehr weiter...

    ...und ich hab leider keinen silent Hill-teil
    Freue mich scxhon wie Bolle auf RE5
  4. abe-at-home
    abe-at-home
    Ich habe mal das Design des Clubs geändert , weil das Rot so in den Augen sticht . Hoffe es gefällt euch :-)
    Wenn ihr noch Anregungen für den Club habt , einfach posten

    PS: Freue mich auch auf RE5
  5. skydio
    skydio
    Nemesis ist für mich das schwächste Resi 1 und 4 dagegen die besten.
  6. abe-at-home
    abe-at-home
    Der Zombie oben ist zwar noch allein , aber größer ;-)
    Hoffe es gefällt euch/dir

    Sonst postet einfach mal ein paar Beispielbilder
  7. Mr. Player
    Mr. Player
    am Anfang ist es gut doch dann wird es schnell langweilig
  8. JeanPS
    JeanPS
    schade!
  9. abe-at-home
    abe-at-home
    Hast du dir Dead Space übers Ausland gekauft ?
  10. abe-at-home
    abe-at-home
    Aber ich habe ja nicht gesagt , dass ich es gespielt habe (=
    Kenne nur einige Bilder (glaube ich)
  11. frank the freak
    frank the freak
    Ich mag Zombies weil ich finde sie sind vorallem auch lustige Gegner über die man auch mal lachen kann.
    Man kann sie gut austricksen und sie machen lustige Geräusche.
    Außerdem finde ich das sie "gut" ausehen
  12. abe-at-home
    abe-at-home
    Ist das auf eine bestimmte Reihe von Spielen oder Filmen bezogen Oder magst du alle Zombies ? ^^
  13. frank the freak
    frank the freak
    Ich mag eigentlich alle Zombies,ich finde in den verschiedenen Spielen und Filmen sind die Zombies immer auf ihre eigene Weise etwas "besonderes".
    Es gibt für mich deshalb keinen besten Zombie.
  14. abe-at-home
    abe-at-home
    aber ich halte nichts von diesen grünen Möchtegern-Zombies , die einem nur hinterher laufen und einen dann höchstens schlagen ^^

    Und ihr ?
  15. frank the freak
    frank the freak
    Ja ich finde Action sollten sie schon verbreiten
  16. B2KOsunn
    B2KOsunn
    hallo dan erstmal.

    mein lieblings spiel ist ja immer noch RE- teil 2 find ich von allem am besten.
  17. Crowdes
    Crowdes
    bin jetzt au hier xD
    man des werden immer mehr clubs.. puh..

    ehm.. ja ich zock nur Resident Evil 4.. einzigstes Game mit Zombies

    abgesehen von meinen DVDs. ;-)
  18. B2KOsunn
    B2KOsunn
    du hast bisher nur teil 4 dann hast du aber ne menge verpast weil man ja auch nicht direckt sagen kann es zombis sind bei teil 4;}
  19. abe-at-home
    abe-at-home
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Club (=

    Kennt ihr Dead Rising?
  20. Crowdes
    Crowdes
    ehm naja ich hab davor noch nie Resi gezockt da haste recht ;-)
    Aber so wie ich das sehe, sind das doch Zombies oder?
    Hat ja auch was mit Umbrella Corporation zu tun..

    @ abe: Danke. Ja, kenn ich. Hat mein Cousin für Xbox360.
    Des Spiel macht mit mehreren Jungs unner Flasche Bier in der Hand noch viel mehr Spaß ;-)
    Is soweit ich weiß in Deutschland indiziert!?
    Für alle Laien: Durch en Kaufhaus rennen und Zombies mit allen möglichen Sachen, die ihr dort findet zerschlachten xD
    Besonders toll sind Golfschläger und Bratpfanne ;-)
    nur zu empfehlen.
    Leider reizt das Spiel nicht sehr oft, wegen sehr mangelnder Story.

    7/10 Punkten.
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Seite 1 von 4 1234