1. #1
    Avatar von devialar
    Mitglied seit
    02.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard Aryes Bankfach

    Werte Sippenmitglieder,

    jeder von uns hat Dinge auf der Bank die er nicht wirklich braucht. Hier findet ihr eine Liste der Dinge die ich nicht brauche. Wer etwas braucht, der schicke mir bitte eine Nachricht. Es gilt:

    - Nur Sippenmitglieder bekommen die Gegenstände
    - Wer zuerst schreibt, bekommt die Sachen auch

    Nach Möglichkeit solltet Ihr allerdings auch schon die Fertigkeiten haben die Dinge zu verarbeiten oder die Rezepte zu lernen.

    Stand: 18.06.2008

    Rezepte:

    Koch:
    Rezept: Lauten-Saiten der Unauffälligkeit (Voraussetzung: Koch) x 2
    Rezept: Lauten-Saiten der grossen Unauffälligkeit (Voraussetzung: Koch) x 2


    Waffenschmied:
    Rezept: Geschmiedeter Stählerner Dolch (Voraussetzung: Waffenschmied, Lehrling) *einmalig verwendbar*
    Rezept: Schwere Eisenaxt (Voraussetzung: Waffenschmied, Lehrling)
    Rezept: Schweres Eisenschwert (Voraussetzung: Waffenschmied, Lehrling)
    Rezept: Schwere Bronzeaxt (Voraussetzung: Waffenschmied)
    Rezept: Schwere bronzene Henkersaxt (Voraussetzung: Waffenschmied)
    Rezept: Schwerer Eisen-Zweihänder (Voraussetzung: Waffenschmied, Lehrling)
    Rezept: Schwere Eisen-Hellebarde (Voraussetzung: Waffenschmied, Lehrling)
    Rezept: Schweres Bronzeschwert (Voraussetzung: Waffenschmied)
    Rezept: Schwerer Eisen-Zweihänder (Voraussetzung: Waffenschmied, Lehrling)


    Gelehrter:
    Rezept: Athelas-Essenz (Voraussetzung: Gelehrter, Lehrling)


    Goldschmied:
    Rezept: Kleine Rune der Bezwingung (Voraussetzung: Goldschmied, Lehrling)
    Rezept: Stumpfer Edelharn-Talisman (Voraussetzung: Goldschmied)
    Rezept: Glitzernde Silber-Halskette (Voraussetzung: Goldschmied, Lehrling)

    Schmied:
    Rezept. Schwere bronzene Schulterschützer nach Zwergenart (Voraussetzung: Schmied) *verschickt*
    Rezept: Eiserne Schürfwerkzeuge (Voraussetzung: Schmied, Lehrling)
    Rezept: Schwere bronzene Rüstung nach Elbenart (Voraussetzung: Schmied) *verschickt*
    Rezept: Bronzene Rüstung nach Zwergenart (Voraussetzung: Schmied) *verschickt*
    Rezept: Schwere bronzene Stiefel (Voraussetzung: Schmied)



    Gegenstände:
    --



    Zudem bin ich Förster und bearbeite Euch gerne Eure Felle und das Holz. Bisher beherrsche ich:

    Ebereschen Holz
    Eschenholz
    Eibenholz

    Leichte Felle
    Normale Felle
    Robuste Felle

    (Immer 2 von jedem ergibt 1 behandeltes, das Wachs für das Holz stelle ich gerne zur Verfügung).


    Da ich auch Drechsler bin, stelle ich euch auch gerne Waffen her. Das ganze natürlich auf Anfrage, damit ich weiss, welche ihr wollte. Schickt mir dazu bitte eine Nachricht und ich werde euch sagen ob ich die Waffe oder den Gegenstand (für Handwerker-Quests) herstellen kann.


    Ayre

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von devialar
    Mitglied seit
    02.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Am heutigen Tage wurde der Bankinhalt aktualisiert.

  3. #3
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    679

    Standard

    Kannst prasa ja mal die rüstungsschmied rezepte nach elben und zwergenart schicken, da hat sie noch nicht alle.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von devialar
    Mitglied seit
    02.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Thrud Beitrag anzeigen
    Kannst prasa ja mal die rüstungsschmied rezepte nach elben und zwergenart schicken, da hat sie noch nicht alle.

    Endlich wieder Platz.. *wischt sich den Schweiss von der Stirn*

  5. #5
    Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Avatar von Feure
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    159

    Standard

    Feura nimmt gerne behandelte normale und robutse felle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •