Ubisoft verrät versehentlich Spiele

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ob es Absicht war oder nicht, können wir nicht sagen. Auf jeden Fall ist auf dem FTP-Server von Ubisoft heute nacht eine 2GB große Datei aufgetaucht, die diverse Artworks zu kommenden Spielen enthielt.
Darunter sind auch einige bisher unbekannte Spiele, auch für die PSP. So findet sich in der Datei ein Artwork zur PSP-Version von Far Cry und auch vom Boxspiel Rocky haben wir bisher noch nichts gewusst. Der komplette Inhalt:

Farcry (PSP)
Rocky (PSP)
Star Wars (PSP)
 
Der komplette Inhalt:

Assassins Creed
Farcry 2
Farcry (PSP)
Farcry Wii
Lost
Naruto
OpenSeason
Prince of Persia
RB6: Vegas
Rocky (PSP)
Splinter Cell 4
Splinter Cell 5
Surf's Up
Star Wars (PSP)
Shaun White (Snowboard-Spiel)
TMNT
TMNT (GBA)

Ich könnte mir gut vorstellen das es ein versehen war, aber auch das es vielleicht Absicht war, könnte ne gute PR sein.
 
Zurück