Der King of Iron Fist ´06

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
bald ist es wieder soweit: die besten Kämpfer der welt treffen sich zum King of Iron Fist Tournament.
und wo seid ihr?
seid ihr bereits unter http://www.tekkenpsp.com/ angemeldet? sind eure finger aufgewärmt und elastisch genug um gegen die besten der besten anzutreten?


[EDIT]: whoops sry sollte eigentlich bei Handhelds: Spiele rein.
wenn ein Mod bitte eben so nett währe -----> :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in deutschland leben würde wär ich dabei, aber leider wohn ich ein bisschen weit weg :(
 
zeitlich klappt es bei mir nicht. ich warte auf Tekken 6, dann bin ich dabei! was kann man denn da eigentlich so gewinnen? es reizt mich sehr, mein Können mit anderen zu messen. habe schon gegen viele Leute gespielt, bis jetzt immer gewonnen.
 
nun ja bei uns in Rif (is n saukleiner ort den sowieso kein schwein kennt oO) gabs mal ein jugendcafe und da hben wir 2 mal die woche immer ein kleines tekken 5 turnier veranstaltet, aber irgndwie wurde uns das gebäude von der gemeinde weggenommen, jetzt bin ich ziemlich aus der übung gekommen, aber ich hoff dass es mit ressurrection wieder aufwärts geht mit mir, und vielleicht kann ich ja nächstes jahr mitmachen beim kind of iron fist tournament :D
 
Ich würd hingehen würd ich können, bei mir ist keins in der naähe und ich bin eh zu jung
 
Zurück