Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    Argh, jetzt reicht's! Ich hole mir einen DS! Ich habe mich schon beim Erscheinen von Nintendogs und sogar New Super Mario Bros. mit Müh und Not dem Kauf widersetzt (aus finanziellen Gründen), aber beim Anblick dieser Knuffigkeit par excellence kann ich einfach nicht mehr tatenlos zusehen. DS, du bist Mein!
    Meine Fresse! Wenn's bei dir soweit ist, werde ich mich auch nicht mehr zurückhalten können... vielleicht sollten wir uns das Teil einfach mal gönnen. Auch wenn ich mir dann ins PS3-Fleisch schneide...

    Zitat Zitat von Anplak
    In dem Punkt bin ich mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll. DS Lite sowieso, das ist klar, aber ob ich ihn in schwarz oder weiß kaufe, weiß ich nicht.
    Bei der PSP spricht mich die weiße Version mehr an, beim DS schauen beide ungemein edel aus. Ach crizzo, hilf mir!
    Also, ich habe die PSP in schwarz und hole mir daher den DS Lite auch nur in schwarz. Sieht auch einfach geil aus! Wenn du das Weiß präferierst, solltest du dir auch den weißen DS Lite angeln.

  2. #17
    Avatar von Bobo of Darkness
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    2

    Standard Final Fantasy

    Auf jedenfall soltest du dir die FF Teile holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •