Online zocken

ich zocke NOCH NICHT online, aber am 2. nov solte mein Wlan usb stick kommen und dann gehts ab !
TEKKEN ONLINE !
wooooooooohooooooooo:D
 
Burnout/Socom

Spiel gelegentlich Socom online,würd auch noch gern Burnout zocken da is aber fast nie einer online :runter: .
 
Syphon Filter da geht die Post ab.
Meistens ca. 100 Leute Online!
Brauche nur noch ein HS ;)
 
so, bei mir wird sich das onlinezocken noch etwas ziehen, weil nämlich die idioten bei der website nichts schicken können !
ich habe gefragt, wann der usb wlan stick kommen würde, und eben gleich dazu geschrieben, wenns noch länger als 2 wochen dauert, ich das ding wo anders bestelle und was schreiben mir die zurück ?
Ihre Bestellung wurde soeben storniert und das bereits abgezogene geld wird auf ihr konto wieder gutgeschrieben
MfG

also was ich mich da frage ist: warum haben mir die schon das geld abgezogen wenn ich das ding noch nich mal habe :motz: :motz: :motz:

naja, hoffe ich kann bald online zocken...
MfG
 
Nein, ich zock nicht online (übers WWW), weil das kein Spiel unterstützt, das ich hab... die wollen alle nur Ad-hoc. Und Xlink-Kai hab ich nicht konfiguriert gekriegt :(
 
Frage: Mit welcher Software geht Ihr online?

Ich habe es mit XLink Kai und XBC probiert, aber der Handheld wird nicht erkannt.
(Verbindungen und alles sonst kein Problem)

Irgendwelche Tips?
 
Zurück