Welchen Shooter gönnt ihr euch?

Welchen Shooter legt ihr euch zu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
MoH:Heroes

Brothers in Arms: D-Day

Call of Duty: Roads to Victory

Killzone:Liberation

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir alle games holen, habe fast alle vorgänger von allen spielen gezockt.
 
Killzone:Liberation werd ich mir sicherlich als Platinum-Version holen,sonst vielleicht BiA oder Call of Duty,wenn die Spiele auch sehr gute Wertungen bekommen.
 
Garrador schrieb:
(sry, weis leider nicht wie man eine umfrage erstellt)

Hab dir mal unter die Arme gegriffen. ;)

Du gehst - wie bereits angeraten wurde - auf "Themen-Optionen" (in dem grauen Balken über dem ersten Beitrag des Threads) und klickst dann dort auf "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen". Dort kannst du bis zu 10 verschiedene Antwortmöglichkeiten erstellen und noch weitere Optionen anklicken.

Diese Umfrage ist nun beispielsweise mit mehr als einer Antwort auswertbar, falls sich jemand zwei oder drei oder gar alle vier Shooter zulegen möchte. Soviel dazu. Gern geschehen! :ugly:
 
Killzone

Das einzigste was ich mir kaufen werde ist Killzone, hab für Weltkriegsshooter überhaupt nix übrig.
 
Killzone werde ich mir bestimmt eines Tages kaufen, wenn ich mit GTA VCS fertig bin und nachdem ich Syphon Filter gekauft und durchgespielt hab, dann kommt Killzone ;)
 
nach dem jetzt die umfrage offen ist, habe ich alles außer cod ausgewählt, das spiele ich lieber auf dem pc.
 
Werd mir auf jeden Fall Killzone zulegen...und dann eins von den anderen drei da die sich ja alle sehr ähnlich sind!
 
nun sind alle spiele auf dem markt!
gibt es hier jemanden, der alle der drei WW2 shooter gezockt hat? mich interessiert, welches spiel eurer meinung nach das beste ist. damit meine ich aber nicht, dass hier einer schreibt: "MoH ist gut." o.ä. es wäre nicht schlecht, wenn man spieldauer, spielspass, grafik, ki, steuerung vergleicht.
 
zu
Medal of Honor Heroes:

Spieldauer- pro mission sinds so ca 15 minuten was dem eigentlichen sinn einen handhelds
eigentlich entgegenkommt. Schade is aber das der kampagnenmodus insgesamt
nur auf höchstens 3 stunden kommt.

Grafik- sehr gut für einen handheld und auch für die psp.

Steuerung- normale steuerung ist : analog pad - laufen
x,dreieck,kreis und viereck - umschauen
mehr brauch man erstmal nicht zu wissen
aber für eingelischte ps2 zocker empfiehlt es sich diese
steuerung genau umzukehren (ihr wisst was ich meine)

(oh ja und jetzt der)
SPIELSPAAAAß!!!!

kampagne gut
deathmatches gut
multiplayer über infrastruktur GODLIKE!!!!!!!!!!
muhaha der multiplayer rockt!!!

okay das wars ersma
 
ich konnte mich schon von der MoH H demo davon überzeugen, dass es gut ist. die steuernug ist meiner meinung nach gut und sinnvoll. da ich nur den teil angezockt habe, habe ich keinen vergleich zwischen den 3 genannten games.
 
wagga wagga schrieb:
zu
Medal of Honor Heroes:

kampagne gut
deathmatches gut
multiplayer über infrastruktur GODLIKE!!!!!!!!!!
muhaha der multiplayer rockt!!!

okay das wars ersma

Hab dir nicht zuviel versprochen wa? :)
 
auf keinen fall :D
das game ist klasse!!
danke nochmal für den tipp!
 
Zurück