Resident Evil: Deadly Silence

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als großer Fan von Resident Evil habe ich natürlich auch viel von der PSP-Version des ersten Resident Evils gelesen.Das was ich gelesen habe,war auch alles sehr positiv,jetzt möchte ich aber auch mal eindrücke von Spielern hören.:D
Wäre nett,wenn mir jemand ein paar Eindrücke schreibt.Danke im vorraus für Antworten :)
 
Leon_S_Kennedy schrieb:
Würde mich auch sehr wundern...
Resident Evil - Deadly Silence

Na klingelts? ;)
Ja,entweder du meinst es steht für DS,wie beim Nintendo oder für die tödliche stille in diesem Thread :P
 
Nemesis88 schrieb:
Ja,entweder du meinst es steht für DS,wie beim Nintendo oder für die tödliche stille in diesem Thread :P

Hrhr, warscheinlich für beides ;)

Wie auch immer, das Teil ist fürn DS, und nicht wie du sagst für die PSP.
 
Jaa, is ganz gut, auch wenn ichs irgendwie leichter als auf der PSOne finde... :confused: Also ich war ruckzuck mit Jill durch, ohne Lösung und so... Also diese DS(!!!!)-Spiel ist unterhaltsam aber leider recht einfach :D
 
kuPo schrieb:
Jaa, is ganz gut, auch wenn ichs irgendwie leichter als auf der PSOne finde... :confused: Also ich war ruckzuck mit Jill durch, ohne Lösung und so... Also diese DS(!!!!)-Spiel ist unterhaltsam aber leider recht einfach :D
Endlich,eine Antwort nach drei Monaten :ugly: :hoch:
Wie gehts denn mit der Steuerung?
 
Nemesis88 schrieb:
Endlich,eine Antwort nach drei Monaten :ugly: :hoch:
Wie gehts denn mit der Steuerung?

Aaaaalso... gesteuert wird ganz normal mit Steuerkreuz, ABER klassische Playstation-Steuerung, dh. du läufst immer nur in Blickrichtung. Is am Anfang etwas zum umgewöhnen...
Stylus-Einsatz gibt es bei manchen Rätseln (manche gabs bei der Playstation noch nich!!) und bei Messerkämpfen, die zufällig stattfinden, wenn man eine Tür betritt. Geht alles nach ner Zeit locker flockig wenn man den Anfang überlebt hat. ;)
Achja, sehr geil is auch, dass das Spiel von Anfang bis Ende Sprachausgabe hat und nich nur in Zwischensequenzen. :hoch:
 
Zurück