Ratchet & Clank: Size Matters

Samuelsson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich bin ein riesiger Fan von Ratchet und Clank auf der PS2. Nun hab ich mir doch tatsächlich auch ne PSP gekauft.
Meine Frage, weiss jemand, ob es eine PSP Version gibt oder ob demnächst eine in den Handel kommt?
 
Je, es wurde tatsächlich ein Ratchet & Clank für PSP angekündigt!
Ratchet & Clank: Size Matters soll das Spiel heißen. Erscheinen wird es wahrscheinlich im ersten Quartal 2007.

Informationen zu dem Titel findest du unter anderem hier oder hier.
 
Also ich muss das Spiel haben! Die PS2 Episoden sind ja allesamt super klasse... außer vielleicht Galdiator! Aber das ging auch noch sehr gut durch!!!
 
Ka!
Aber ich hab´s schon 2 Monate :ugly:
Jaja ihr habt richtig gelesen, zwar nur als Is:rolleyes: aber es erfüllt seinen Zweck und ist einfach nur genial! Grafik ist auf sehr hohem Niveau und der Sound auch !
Nur zu empfehlen
 
Don.Potenzo schrieb:
Ka!
Aber ich hab´s schon 2 Monate :ugly:
Jaja ihr habt richtig gelesen, zwar nur als Is:rolleyes: aber es erfüllt seinen Zweck und ist einfach nur genial! Grafik ist auf sehr hohem Niveau und der Sound auch !
Nur zu empfehlen

Und was ist ls??
 
Er meint eine ISO. Also ein Image des Spiels - und in dem Fall eine illegale. Juhuu! Wieder ein Grund für mich böse zu Usern zu sein. :evil:
 
Ahso,... wie kommt man denn an sowas? Ich bin ja auch einer, der leiber ne richtige Hülle und so, in der Hand halte...
 
man vergebe ihm , ... er war jung, er hatte kein geld und war zu faul fuer einen nebenjob. er ist deutschland!
 
Ich überlege die ganze Zeit,ob ich es mir kaufe...

Die Grafik sieht schon geil aus und die Tests sprechen für sich ! ^^
 
Merlino schrieb:
Mein Freund hat es sich aus den USA importieren lassen .... die Grafik ist besonders in Weltraumabschnitten das Beste was ich überhaupt auf der PSP gesehen habe .....
Dort ist man mit riesen Clank unterwegs
Das Spiel ist ziemlich schwer ... aber vieleicht liegt es daran dass ich die ganze zeit CS zocke ^^ .....Es gibt sehr viele Geheimnisse und man muss mehrmals das Spiel durchmachen um wirklich ALLES freizuschalten . Ich kaufs mir auch wenns in Deutschland rauskommt ..... Aber das Spiel aus USA ist auch komplett auf Deutsch sogar die Zwischensequenzen ^^ ..... wieso müssen die Europäer immer so lange warten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo leider müssen mir so lange warten warum verstehe ich bis heute nicht.
 
Wer spielt Ratchet und Clank auf der PSP?

Hallo Zusammen

Bestimmt bin ich nicht die einzige Person die Ratchet und Clank Size Matters spielt.
Nun habe ich das Spiel ein paar Mal durch und trotzdem fehlt mir (gemäss Anzeige; Start -> Waffen) noch eine Waffe.
Kann mir da jemand helfen? Ist das ein Programierfehler oder kann es sein, dass ich da eine Waffe irgendwo übersehen habe?
 
ich habe soeben herausgefunden, dass die fehlende Waffe so ne Art Umwandler ist. Die verwandelt den Gegner in eine Kuh... doch wieso habe ich diese Waffe nicht, hat noch jemand anders dieses Problem oder wann habt ihr diese Waffe erhalten?
 
Zurück