Metal Gear Solid: Portable Ops

Was haltet ihr von MGS Portable Ops?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

P.Unique

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Also dieser Thread musste sein. Das Game erscheint gegen Ende 06 in Japan, weiss aber nicht, ob es auch hier erscheinen wird.

Ich hab da auch mal nen Review zum Game. Link ist unten.

Ich hab mom keine PSP, aber werde mir 100% eine kaufen müssen und MGS:PO ist einer der Gürnde. Ich gibt gute Previews zum Game, ich darfs nicht verpassen ^^

Metal Gear: Portable OPs Preview

Meine Fresse, das Game wird so geil :D
 
P.Unique schrieb:
Das Game erscheint gegen Ende 06 in Japan, weiss aber nicht, ob es auch hier erscheinen wird.

Also was ich gehört habe, soll es defintiv auch bei uns erscheinen, hab mir die PSP auch hauptsächlich wegen der Ankündigung von Portable Ops zugelegt. Das Spiel wird sicherlich ähnlich wie MGS 3 - Snake Eater (zumindest hoffe ich das) Das ein oder andere könnten sie vielleicht noch neu einbringen in das Game, aber ich wär schon zufrieden, wenn es die gesamten Features des dritten Teil beinhalten würde;)
 
Das wird ein ziemlich spannender Teil! Es ist ein weiteres Puzzle-Teil von der Story, das nun hilft, das ganze zu sehen. Big Boss wird seinen Söldnerstaat erschaffen... :)
 
Ich gehe auch davon aus, das es eines der besten Spiele für PSP sein wird natürlich zusammen mit den GTA-Ablegern.

Freu mich jetzt schon
 
sicherlich wird das eines der geilsten games für die psp, aber ich frag mich wie die konami-coder das mit den schultertasten hinbekommen wollen, ich finde die mgs-reihe hat die beste tastenbelegung, das hat man so viele möglichkeiten, aber ohne die R2 und die L2 tasten wirds irgendwie komisch...
 
das game wird der hammer und das mit der tastenbelegung kriegen die schon hin das sind doch profis. ich mach mir da keine sorgen
 
The Devil schrieb:
das game wird der hammer und das mit der tastenbelegung kriegen die schon hin das sind doch profis. ich mach mir da keine sorgen
Ich bin da schon etwas skeptisch aber ich vertraue da auch ganz auf Konami
 
The Devil schrieb:
das game wird der hammer und das mit der tastenbelegung kriegen die schon hin das sind doch profis. ich mach mir da keine sorgen
dito. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Japaner die einzigen sind, die Spiele wirklich gut und fehlerfrei programmieren können. Hoffe mal, die überarbeiten die Steuerung, wenn Snake kriecht.
 
Mgs

Ich bin mir ziemlich sicher das, das neue MGS für die PSP das Spiel für die PSP sein wird. Es sieht Hammer aus und wie oben schon erwänt schliest es die Lücke in der Geschichte.
 
SNOWSTAR schrieb:
dito. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Japaner die einzigen sind, die Spiele wirklich gut und fehlerfrei programmieren können. Hoffe mal, die überarbeiten die Steuerung, wenn Snake kriecht.

Naja, im Konsolenbereich mögen Spiele aus Japan sehr gut programmiert sein, aber wenn es um den PC geht, scheinen sie absolute luschen.

Ich freu mich allerdings auch schon wie ein Keks auf das Spiel, nach den geilen Metal Gear Ac!d Teilen, gibt man den Spielern noch ein klassisches MGS. Finde ich gut das man sowohl neues versucht, als auch altes belässt.
 
Jaja... das Game wird ziemlich gut werden, wenn nicht sogar der Hammer, definitiv ein Toptitel bereits auf stationären Konsolen, mal aberwarten wie sich denn nun Solid Snake unterwegs schlagen wird !
Ich find dass die Grafik für Handheld halt schon ziemlich gut ist, auch spiele wie Syphon Filter und Co. haben mich überwältigt in Punkto Grafik und auch spielspaß, der kommt bei den meisten spielen auch nicht zu kurz ! Und "Daxter" braucht man nicht einmal zu erwähnen ! Das ist bisher einer der besten Titel für das edle schwarze von Sony
 
Don.Potenzo schrieb:
Jaja... das Game wird ziemlich gut werden, wenn nicht sogar der Hammer, definitiv ein Toptitel bereits auf stationären Konsolen, mal aberwarten wie sich denn nun Solid Snake unterwegs schlagen wird !

Solid Snake? Ich hoffe, dass ich das überhört habe. ;)

Hoffentlich wird die Kamera gut umgesetzt!
 
Zitat von L.C.
Solid Snake? Ich hoffe, dass ich das überhört habe. ;)
gut, das hier wenigstens einer aufpasst!:hoch::hoch::hoch:
an solchen sachen erkennt man auch z.t. ob das auch wirklich fans von den diskutierten spielen sind(so wie --->ICH<---)!
 
Voyevoda schrieb:
gut, das hier wenigstens einer aufpasst!:hoch::hoch::hoch:
an solchen sachen erkennt man auch z.t. ob das auch wirklich fans von den diskutierten spielen sind(so wie --->ICH<---)!
Wie... hab ich den namen falsch geschrieben ???
Naja, fan muss man nicht unbedingt von jedem spiel sein !
Ich find das Spiel hammergeil, und habe ihn vielen Berichten gelesen, dass es sich um Solid Snake handele... Selbst besitze ich Metal Gear Acid 2, Metal Gear solid 2, Metal Gear Solid 3: Snake Eater :uff:

Naja, aber ihr werdet´s wohl besser wissen, genau wie du sagtest bin ich nicht ein ECHTER FAN von dem Spiel, finds aber schon ziemlich geil, und habs viel gezockt, das darf mir keiner unterjubeln ich hätte kein Metal Gear gespielt !
Naja, wie ist es denn nun richtig ? :rolleyes:
 
Um es kurz zu machen:

MGS3: Snake Eater spielt im Jahr 1964 und der Hauptcharakter heisst Naked Snake, später Big Boss genannt. Und jetzt kommt MGS: Portable Ops, das sechs Jahre nach den Ereignissen von MGS3: Snake Eater spielt. Also 1970. Zwei Jahre später, 1972, erblichte Solid Snake die Welt, genau so wie seine anderen Klonbrüder Solidus und Liquid Snake. Ihr "Vater" ist Big Boss, der den Söldnerstaat Outer Heaven gegründet hat und zum Supersoldaten wurde. Darum wollte man ihn auch klonen, aber nur drei Klone haben überlebt.

Wenn du mehr Infos suchst; www.mgsbase.de

Also spielt man in MGS: Portable Ops Naked Snake aka Big Boss.
 
Zitat von L.C.
MGS3: Snake Eater spielt im Jahr 1964 und der Hauptcharakter heisst Naked Snake, später Big Boss genannt. Und jetzt kommt MGS: Portable Ops, das sechs Jahre nach den Ereignissen von MGS3: Snake Eater spielt. Also 1970. Zwei Jahre später, 1972, erblichte Solid Snake die Welt, genau so wie seine anderen Klonbrüder Solidus und Liquid Snake. Ihr "Vater" ist Big Boss, der den Söldnerstaat Outer Heaven gegründet hat und zum Supersoldaten wurde. Darum wollte man ihn auch klonen, aber nur drei Klone haben überlebt.

:kiss::rock::kiss::rock::kiss:
yeah, das könnte sogar aus einem lexikon stammen!!!
 
Immer unwissende personen zu diskriminieren... das ist erbärmlich ! Naja, man hat auch noch andere Dinge als videospiele zu tun, ausser man ist arbeitslos... Ich hab jedenfalls noch zu lernen und so, für die schule :uff:
 
Don.Potenzo schrieb:
Immer unwissende personen zu diskriminieren... das ist erbärmlich ! Naja, man hat auch noch andere Dinge als videospiele zu tun, ausser man ist arbeitslos... Ich hab jedenfalls noch zu lernen und so, für die schule :uff:

Weil man ein Fan einer Videospieleserie ist, ist man gleich arbeitslos. Danke für diese Erklärung.

So, ich muss mal wieder zum Arbeitsamt gehen *tröt*.
 
L.C. schrieb:
Weil man ein Fan einer Videospieleserie ist, ist man gleich arbeitslos. Danke für diese Erklärung.

So, ich muss mal wieder zum Arbeitsamt gehen *tröt*.
Ahhh, pure ironie danke für deinen post.... echt genial, der höhepunkt des tages :ugly:
Naja, ich weiss lieber sachen für die schule als jetzt irgendwas über ein videospiel, wenn ich was über ein videospiel weiss, hilft mir das nicht im späteren leben bei einem vorstellungs-gespräch weiter :kaffee:

Übrigens:
Wir schweifen etwas zu sehr vom eigentlichen Thema ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück