Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von MGS Portable Ops?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Spiel, kauf es mir auf alle fälle!!!!!!

39 67,24%
  • Warte erst bis es draußen ist.

7 12,07%
  • Vielleicht.

8 13,79%
  • Nein, auf gar keinen fall!!!

4 6,90%
Seite 1 von 6 123456

Standard Metal Gear Solid: Portable Ops

Also dieser Thread musste sein. Das Game erscheint gegen Ende 06 in Japan, weiss aber nicht, ob es auch hier erscheinen wird.

Ich hab da auch mal nen Review zum Game. Link ist unten.

Ich hab mom keine PSP, aber werde mir 100% eine kaufen müssen und MGS:PO ist einer der Gürnde. Ich gibt gute Previews zum Game, ich darfs nicht verpassen ^^

Metal Gear: Portable OPs Preview

Meine Fresse, das Game wird so geil

Standard

Zitat Zitat von P.Unique
    Das Game erscheint gegen Ende 06 in Japan, weiss aber nicht, ob es auch hier erscheinen wird.
    Also was ich gehört habe, soll es defintiv auch bei uns erscheinen, hab mir die PSP auch hauptsächlich wegen der Ankündigung von Portable Ops zugelegt. Das Spiel wird sicherlich ähnlich wie MGS 3 - Snake Eater (zumindest hoffe ich das) Das ein oder andere könnten sie vielleicht noch neu einbringen in das Game, aber ich wär schon zufrieden, wenn es die gesamten Features des dritten Teil beinhalten würde

Standard

Ich gehe auch davon aus, das es eines der besten Spiele für PSP sein wird natürlich zusammen mit den GTA-Ablegern.

Freu mich jetzt schon

Gelöscht

Standard

sicherlich wird das eines der geilsten games für die psp, aber ich frag mich wie die konami-coder das mit den schultertasten hinbekommen wollen, ich finde die mgs-reihe hat die beste tastenbelegung, das hat man so viele möglichkeiten, aber ohne die R2 und die L2 tasten wirds irgendwie komisch...

Standard

Zitat Zitat von The Devil
    das game wird der hammer und das mit der tastenbelegung kriegen die schon hin das sind doch profis. ich mach mir da keine sorgen
    Ich bin da schon etwas skeptisch aber ich vertraue da auch ganz auf Konami

Standard

Zitat Zitat von The Devil
    das game wird der hammer und das mit der tastenbelegung kriegen die schon hin das sind doch profis. ich mach mir da keine sorgen
    dito. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Japaner die einzigen sind, die Spiele wirklich gut und fehlerfrei programmieren können. Hoffe mal, die überarbeiten die Steuerung, wenn Snake kriecht.

Daumen hoch Mgs

Ich bin mir ziemlich sicher das, das neue MGS für die PSP das Spiel für die PSP sein wird. Es sieht Hammer aus und wie oben schon erwänt schliest es die Lücke in der Geschichte.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von SNOWSTAR
    dito. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Japaner die einzigen sind, die Spiele wirklich gut und fehlerfrei programmieren können. Hoffe mal, die überarbeiten die Steuerung, wenn Snake kriecht.
    Naja, im Konsolenbereich mögen Spiele aus Japan sehr gut programmiert sein, aber wenn es um den PC geht, scheinen sie absolute luschen.

Ich freu mich allerdings auch schon wie ein Keks auf das Spiel, nach den geilen Metal Gear Ac!d Teilen, gibt man den Spielern noch ein klassisches MGS. Finde ich gut das man sowohl neues versucht, als auch altes belässt.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Gelöscht

Standard

Zitat von L.C.
    Solid Snake? Ich hoffe, dass ich das überhört habe.
    gut, das hier wenigstens einer aufpasst!
    an solchen sachen erkennt man auch z.t. ob das auch wirklich fans von den diskutierten spielen sind(so wie --->ICH<---)!