Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von MGS Portable Ops?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Spiel, kauf es mir auf alle fälle!!!!!!

    39 67,24%
  • Warte erst bis es draußen ist.

    7 12,07%
  • Vielleicht.

    8 13,79%
  • Nein, auf gar keinen fall!!!

    4 6,90%
Seite 1 von 6 123456
  1. #1
    Avatar von P.Unique
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard Metal Gear Solid: Portable Ops

    Also dieser Thread musste sein. Das Game erscheint gegen Ende 06 in Japan, weiss aber nicht, ob es auch hier erscheinen wird.

    Ich hab da auch mal nen Review zum Game. Link ist unten.

    Ich hab mom keine PSP, aber werde mir 100% eine kaufen müssen und MGS:PO ist einer der Gürnde. Ich gibt gute Previews zum Game, ich darfs nicht verpassen ^^

    Metal Gear: Portable OPs Preview

    Meine Fresse, das Game wird so geil

  2. #2
    Avatar von Sid_Vicious
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von P.Unique
    Das Game erscheint gegen Ende 06 in Japan, weiss aber nicht, ob es auch hier erscheinen wird.
    Also was ich gehört habe, soll es defintiv auch bei uns erscheinen, hab mir die PSP auch hauptsächlich wegen der Ankündigung von Portable Ops zugelegt. Das Spiel wird sicherlich ähnlich wie MGS 3 - Snake Eater (zumindest hoffe ich das) Das ein oder andere könnten sie vielleicht noch neu einbringen in das Game, aber ich wär schon zufrieden, wenn es die gesamten Features des dritten Teil beinhalten würde

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Syntex
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich gehe auch davon aus, das es eines der besten Spiele für PSP sein wird natürlich zusammen mit den GTA-Ablegern.

    Freu mich jetzt schon

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    29
    Beiträge
    811

    Standard

    sicherlich wird das eines der geilsten games für die psp, aber ich frag mich wie die konami-coder das mit den schultertasten hinbekommen wollen, ich finde die mgs-reihe hat die beste tastenbelegung, das hat man so viele möglichkeiten, aber ohne die R2 und die L2 tasten wirds irgendwie komisch...

  6. #6

  7. #7
    Avatar von Syntex
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von The Devil
    das game wird der hammer und das mit der tastenbelegung kriegen die schon hin das sind doch profis. ich mach mir da keine sorgen
    Ich bin da schon etwas skeptisch aber ich vertraue da auch ganz auf Konami

  8. #8
    Avatar von SNOWSTAR
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    nahe Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von The Devil
    das game wird der hammer und das mit der tastenbelegung kriegen die schon hin das sind doch profis. ich mach mir da keine sorgen
    dito. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Japaner die einzigen sind, die Spiele wirklich gut und fehlerfrei programmieren können. Hoffe mal, die überarbeiten die Steuerung, wenn Snake kriecht.

  9. #9
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Daumen hoch Mgs

    Ich bin mir ziemlich sicher das, das neue MGS für die PSP das Spiel für die PSP sein wird. Es sieht Hammer aus und wie oben schon erwänt schliest es die Lücke in der Geschichte.

  10. #10
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von SNOWSTAR
    dito. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Japaner die einzigen sind, die Spiele wirklich gut und fehlerfrei programmieren können. Hoffe mal, die überarbeiten die Steuerung, wenn Snake kriecht.
    Naja, im Konsolenbereich mögen Spiele aus Japan sehr gut programmiert sein, aber wenn es um den PC geht, scheinen sie absolute luschen.

    Ich freu mich allerdings auch schon wie ein Keks auf das Spiel, nach den geilen Metal Gear Ac!d Teilen, gibt man den Spielern noch ein klassisches MGS. Finde ich gut das man sowohl neues versucht, als auch altes belässt.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Gelöscht
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    29
    Beiträge
    811

    Standard

    Zitat von L.C.
    Solid Snake? Ich hoffe, dass ich das überhört habe.
    gut, das hier wenigstens einer aufpasst!
    an solchen sachen erkennt man auch z.t. ob das auch wirklich fans von den diskutierten spielen sind(so wie --->ICH<---)!

  14. #14

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •