Grand Theft Auto Advance

Jack Sparrow

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr das GBA GTA-Advance???
Ich habs durch und muss dagen es ist für ein GBA Spiel echt gut!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist GTA für den Gameboy Advance?

Hat jemand das GTA für den Gameboy Advance? Und kann mir dieser evtl. sagen wie es so ist :D Ist es wie GTA2?
 
Hab mir schon überlegt das Spiel zu kaufen, habe aber gehört das es oft ruckeln soll. Stimmt das wirklich und gibt es eigendlich Panzer im Spiel ?

Ansonsten Spiel ich mal wieder GTA 1 für den GBC :D . Schade nur das es dort keine Panzer gibt . Wenn man aber lang genug schön die Leute überfährt fahren dann irgendwann eine ganze menge ferngesteuerte Sprengstoffautos hinter einem her :ugly:
 
gta advance ist nicht schlecht muss ichs agen der schwierigkeitsgrad gut ausgewogen, sehr viele waffen und ja es gibt einen panzer :-) macht sehr viel spass (für ein advance spiel) jetzt meine wertung:
PLUS:
-sehr viele waffen
-ausgewogener schwierigkeitsgrad
-abwechslungsreiche missionen
-viele verschieden fahrzeuge

CONTRA
-manchmal bildfehler
-autos haben kein gutes handling
- am ende des spiels werden die missionen etwas zu schwer

WERTUNG: 75%
 
naja
GTA advance ist nich so dolle
ist auf dem niveau von GTA2, aber könnte doch so viel besser sein
der meiste spielspaß geht beim auto fahren flöten. das auto reagiert sehr stark beim lenken und kann dadurch schon mal in den gegenverkehr kommen und wenn man die polizei im nacken hat ist das nicht gerade gut. allgemein würde ich diesem GTA teil eine wertung von 65% geben, aber da wär mehr drin gewesen....
 
Also ich fand GTA für den GBA richtig klasse. Habs auch noch irgend wo rumliegen.

So weit ich mich erinnern kann hats mir immer richtig Spaß gemacht. Natürlich ist es nicht ganz so gut wie GTA auf der PSone, aber sooo viel schlechter fand ichs nicht.

Aus meinem Gedächtnis herraus würde ich dem Spiel 80% für Spielspaß geben ;)
 
Zurück