1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    30
    Beiträge
    811

    Standard Metal Gear Acid 2

    boah!!!
    als ich heute ahnungslos in einen laden ging um mich zu informieren, ob es neue spiele gibt, sah ich MGA2 für fette 20 €. da habe ich natürlich gleich zugeschlagen!
    als ich dann zu hause ankam, habe ich mir gedacht: "hey ich habe von denen gar keine 3d brille gekriegt!" glücklicherweise befand sich ein exemplar in der schachtel, ich war so was von erleichtert.
    inzwischen habe ich das training abgeschlossen und die erste mission am hafen gemeistert. noch bin ich nicht völlig begeistert, aber ein wenig spass hat es gemacht, vielleicht geht es erst los, wenn ich mich mit der steuerung und dem ganzen spielsystem besser auskenne.
    die 3d brille finde ich recht cool, zumindest beim gucken der videos, jedoch nicht beim zocken. kann mir einer verraten, was diese frauen haben? die eine zielt auf mich mit einer pistole und die andere guckt mich grinsend an (das geile ist: man fühlt sich tatsächlich mittendrin) doch warum spielt die eine an einer pistole rum??? das sieht so was von dumm aus...wie die das ding anfasst usw. was sagt ihr dazu? schaltet man später noch mehr solcher videos frei?

  2. #2
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    30
    Beiträge
    811

    Standard

    hat denn keiner das spiel?
    inzwischen bin ich bei etwa zehn stunden und muss metal gear besiegen, beim ersten mal hätte ich es fast geschafft, der hatte nur 30 leben (oder wie auch immer) und die kosten sind abgelaufen...das nächste mal weiss ich besser bescheid und werde ihn sicher besiegen.
    jetzt macht mir das spiel richtig spass, die story ist in ordnung, die zahlreichen karten unterhalten und das spielsystem gefällt mir! was meint ihr?

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    30
    Beiträge
    811

    Standard

    heute nacht lief der abspann von MGSA2 auf meiner psp.
    hat das denn wirklich keiner?

  4. #4
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Doch ich hab beide Acid Teile und bin auch zufrieden mit dem Spiel.
    Da du ja jetzt durchgespielt hast, hats sich deine Frage oben von selbst gelöst.

  5. #5
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    30
    Beiträge
    811

    Standard

    ja, du hast recht.
    komisches völkchen, die japaner! (^_^)
    wie ist denn das, wenn man erst den zweiten teil spielt und dann den ersten? ist das eher eine art rückschritt?

  6. #6
    Avatar von Deprave
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Beiträge
    555

    Standard

    Also ich hatte auch beide Teile und fand sie wirklich sehr sehr gut!Habe den 2en leider nicht ganz fertig gehabt (war bei Metal Gear am Ende), da mir meine PSP bricked ist. Ich finde es sollte mehr solche Taktik/Karten games geben. Ich finds Super !

    mfg
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Gamertag: Disrelish / PSN-ID: Deprav87 Meine DVD Sammlung

  7. #7
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Voyevoda
    j
    wie ist denn das, wenn man erst den zweiten teil spielt und dann den ersten? ist das eher eine art rückschritt?
    Also, für mich ist es kein so großer Rückschritt. Dieser Comic Styl ist halt weg und kehr zum klasischen MGS Styl. Also mehr grau Töne.
    Und abgesehen von weniger Spielkarten und einer nicht so ganz perfekten Kamera, kann man sich den ersten Teil ruhig zulegen.

  8. #8
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    30
    Beiträge
    811

    Standard

    ok. stimmt es, dass man bei MGA karten einsetzen muss um sich hinzulegen, an die wand zu klopfen usw. (solche "kleinigkeiten" eben)?

  9. #9
    Avatar von Goomba
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    274
    Blog-Einträge
    4

    Blinzeln Metal Gear Acid 2

    Metal Gear Acid 2 für PSP !

    hat das einer von euch ?????

    Wäre cool !

    Iss nämlich ein lustiges Game !

    Wenns einer hat dann soll er sich hier melden !!!




  10. #10
    Avatar von Goomba
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    274
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Voyevoda Beitrag anzeigen
    ok. stimmt es, dass man bei MGA karten einsetzen muss um sich hinzulegen, an die wand zu klopfen usw. (solche "kleinigkeiten" eben)?
    Ja ! Man muss eine Karte unter "Bewegen" aktivieren !


    Also ich hab dess zweier und bin zufrieden !

    Macht echt Spaß !!!

    (habs für 15 Euro erworben )

  11. #11
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Ich habe beide Spiele durchgespielt und fand sie schon recht gut. Die Übersicht lies zwar ab und an zu wünschen übrig, die Story war auch ab und an leider zu verwirrend aber ansonsten gut. Wobei bei den Karten nicht soviel Taktik dabei war. Viele waren schlicht unnötig. Meistens brauchte man ja nur Schußwaffenkarten und ein paar Beikarten und das wars. Das müsste besser werden beim nächsten Teil ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  12. #12
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ich hab auch beide teile, wie ist das denn bei euch mit den karten? beim ersten mga hab ich alle karten, die es im spiel gibt.
    aber beim 2ten teil fehlen mir 3 karten schon seit ner ewigkeit. habs mittlerweile 3mal durchgespielt, aber im kartenladen kommen diese verdammten karten nicht. mir fehlen noch running man, stealth und g36c.
    gibts da nen trick?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •