God of War: Chains of Olympus

Sieht blendent aus, verspricht 'ne Menge Geschnetzel. Da hat die PSP ein ganz heißes Eisen im Feuer, wird wohl einer von wenigen Systemsellern.
 
Wollte eigentlich keine PSP aber wegen God of War wird sie wohl gekauft werden.

Hätt nie gedacht, dass ich mir wegen einem Spiel mal eine "Konsole" zulegen werde.
 
Also jat sieh ja mal richtig geil aus. Knüpft die Story an irgendnen andern titel an oder iss des komplett neu
@cryptkeeper des iss eigentlich nichts besonderes sich ne konsole nur wegen nem game zulegst nur wegen MetalGearSolid:PortableOps hamm sich schon über 200.000 leute ne psp zugelegt und die psp werden sich auch viele kaufen wenn gta4 raus iss
 
ich freu mich auf den titel wie schnitzel, gow 1 war geil, gow 2 is geiler, gow coo muss demnach auch rocken, kratos is einfacj unbesiegbar^^
 
ich hoffe es wird so gut wie der 2 teil auf der ps2.:)
 
Bin auf die Story gespannt. Hab mir die Videos noch nicht angeschaut vielleicht erfährt man da mehr.

Kehrt vielleicht Kratos sein Bruder zurück um Rache zu nehmen. (die das Special vom ersten Teil gesehen haben wissen was ich meine)
 
Also ich finde das ist mal derbe die geile Grafik für die PSP!!! Normalerweiße ist immer alles voll eckig^^
 
so oder so ich hole es mir wenn rauskommt :D
 
Sonic62 schrieb:
Also ich finde das ist mal derbe die geile Grafik für die PSP!!! Normalerweiße ist immer alles voll eckig^^
na die PSP läuft doch noch gedrosselt oder? Hab zwar eine PSP, aber die Umsetzungen direkt von PS2 konnten mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen....Teilweise liegt das an dem fehlende Analogstick und/oder dem nachziehendem Display.
 
jo da muss ich dir recht geben... Aber ich finde für so ein kleines Teil ist das echt spitze. Am besten ist das auf langen laaangweiligen Zugfahrten xD... Wie ist das eigentlich im FLugzeug?? Darf man da mit der PSP spielen?
 
Sonic62 schrieb:
jo da muss ich dir recht geben... Aber ich finde für so ein kleines Teil ist das echt spitze. Am besten ist das auf langen laaangweiligen Zugfahrten xD... Wie ist das eigentlich im FLugzeug?? Darf man da mit der PSP spielen?
man muss bestimmt nur darauf achten, den w-lan schalter nicht zu betätigen. die psp an sich sendet sonst keine strahlung aus, von der wärme mal abgesehen.:D
 
Habe heute die Demo angezockt und war völlig begeistert ... Die Grafik , Gameplay sind fast perfekt! Da die Augen mehr sagen als die Worte habe ich ein Gameplay Video gemacht (was leider schlechte Qualität hat , mit Digicam gefilmt) , hoffe das Spiel wird euch gefallen :) Hier das Video :

http://www.myvideo.de/watch/3046273

Paar Screenshots :

1721598-vollbild.jpg


1721599-vollbild.jpg


Die Screens stammen von 4players.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück