Pokémon für PSP?

Samuelsson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, ob ein Pokemon-Spiel für den Handheld PSP geplant ist, wenn ja, wann?
Thanks for help
 
Samuelsson schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ein Pokemon-Spiel für den Handheld PSP geplant ist, wenn ja, wann?
Thanks for help


falls die frage tatsächlich ernst gemeint sein sollte, lautet die antwort : nein !

pokemon ist (mittlerweile) eine marke von nintendo, also werden niemals pokemon spiele auf anderen konsolen erscheinen (es sei denn nintendo verkauft die marke, oder wird selbst aufgekauft) .
 
war eigentlich ernst gemeint...finde das Spiel vom Prinzip her echt gut gelungen... was für alternativen gibt es für die PSP?
 
Samuelsson schrieb:
war eigentlich ernst gemeint...

sorry, dachte, dass das allgemein bekannt wäre. :)

finde das Spiel vom Prinzip her echt gut gelungen... was für alternativen gibt es für die PSP?

hmmm - digimon teile gibts ja (noch) keine für psp, so weit ich weiss.

kannst dir ja mal die monster hunter teile für die psp anschauen - vielleicht ist das was für dich.
 
Monster Hunter kann man kaum mit Pokémon vergleichen. Monster Hunter wirkt etwas erwachsener in der ufmachung und hat auch sonst nicht viel Mit Pokémon gemein.

In Pokémon sammelst du kleine Monster, trainierst sie etc.
In Monster Hunter jagst du Viecher, weidest sie etc...

Das klingt nicht sehr gleich.^^
Man kann jedoch Gameboy Spiele auf der PSP emulieren, habe ich gehört. Doch dafür ist in diesem Forum kein Platz!
 
Wolverine schrieb:
Monster Hunter kann man kaum mit Pokémon vergleichen. Monster Hunter wirkt etwas erwachsener in der ufmachung und hat auch sonst nicht viel Mit Pokémon gemein.

In Pokémon sammelst du kleine Monster, trainierst sie etc.
In Monster Hunter jagst du Viecher, weidest sie etc...

Das klingt nicht sehr gleich.^^
Man kann jedoch Gameboy Spiele auf der PSP emulieren, habe ich gehört. Doch dafür ist in diesem Forum kein Platz!

Weiss nicht ob selbstgemachte Homebrewspiele hier nicht erlaubt sind aber es gibt ein ,von einem Fan gemachtes Pokemonspiel für PSP ,allerdings brauchst du firmware 1.50 ...
 
oder kennt sonst jemand ein ähnliches Spiel, so im Stil von:
trainieren, verbessern, kämpfen, erfahrungspunkte sammeln etc.?
 
Samuelsson schrieb:
oder kennt sonst jemand ein ähnliches Spiel, so im Stil von:
trainieren, verbessern, kämpfen, erfahrungspunkte sammeln etc.?
da kommen fast alle rollenspiele für psp in frage...leider habe ich selbst noch kein einziges rpg für psp, deshalb kann ich die keine namen nennen.
 
Also auf jeden Fall Monster Hunter , dann Valkyrie Profile (hammer game von FF Machern mir geilen Rendersequenzen) .........hmm dann könnte ich noch Tales of Eternia empfehlen .
 
ultraburner schrieb:
Also auf jeden Fall Monster Hunter , dann Valkyrie Profile (hammer game von FF Machern mir geilen Rendersequenzen) .........hmm dann könnte ich noch Tales of Eternia empfehlen .
letzteres gibt's bei mir in der stadt für 15€. ist das spiel gut?
 
Zurück