Internet-Browser für DS?

Dj_Graham

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab bei Wikipedia was über einen Internetbrowser für den Ds bzw. Ds lite gelesen!!! Dort steht:

Des Weiteren gibt es eine Kooperation mit dem Browser-Hersteller Opera, mit der Nintendo den bekannten Browser auf die Konsole portieren ließ. Opera 8.5 erschien Ende Juli in Japan, und ging in Europa am 6. Oktober 2006 an den Start.

Die meinten ja, dass es diesen Browser schon gibt, aber ich hab noch nie was davon gehört!
Wisst ihr was darüber? Danke für die Antworten! :hoch:
 
Der DS-Browser taugt aber leider nicht viel. So ist er z.B. unglaublich langsam. Der DS ist echt ein tolles Handheld, aber zum Surfen überhaupt nicht geeignet. Spar dir das Geld für den Browser und investier es lieber in ein neues Spiel.

Schöne Grüße
 
Stimmt, ich hab vorhin mal nen paar Rezensionen bei Amazon.de zu dem Browser gelesen, und das war wirklich nicht berauschend. Besonders blöd ist, dass der keine Flash-Elemente anzeigt, deswegen kann man ja kaum eine email-seite aufrufen. Und Videos oder Musik spielt der auch nicht ab.

Ich überlege ob ich mir nen Ds lite kaufen soll, aber ich mache leider immer wieder den "Fehler", ihn mit der PSP zu vergleichen, so eine hab ich nämlich auch schon. Und der Browser der PSP taugt viel mehr als der vom DS, zumal der schon in der PSp "eingebaut" ist. Ich glaube trotzdem das der DS nen cooles Gerät ist...kann ja nicht schaden, beides zu haben...^^
 
der ds ist mehr für den reinen spielspass ausgelegt,deshalb auch der weltweite erfolg.für multimedia-etwa fernsehsendungen,lieblingsserien,podcast,kinofilme oder etwa in www rumsausen, musikvideos,nachrichten von googel mittels rss ,bzw grafisch anspruchsvolle spiele, brauchst du schon eine psp.aber die kostet auch ein bissel mehr,noch.
 
Zurück