Taktik-Shooter auf PSP

Kanonier67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich bin ja ein totaler fan von ghost recon und rainbow six und zocke auch fleissig auf der 360. auf der psp hab ich mir nun splinter cell gekauft....bin arg enttäuscht. naja is nicht mein fall,auch auf den "grossen" nicht. ansichtssache,schon klar.
nun kommen aber graw und r6 fuer die psp,ich freu mich schon riesig drauf. von r6 hab ich schon screenshots gesehen,von graw leider noch garnichts.
ich hab so ein bisserl gestoebert und bin da auf 2 spiele gestossen,die mich richtig umhauen. und zwar sind das "killzone" und SWAT fuer psp. du kannst dein team taktisch positionieren und den gegner in die flanke fallen. die kameraposition find ich pers. auch total super,da du so immer den ueberplick fuer die situation behaeltst.
ein "field commander" is ja super aber das abwechselnde ziehen erinnert an ein schachspiel.
fuer richtige egoshooter ist die psp wohl nicht gemacht,die steuerung verhindert es leider. gut ziehlen mit zielhilfe geht schon,wie "star wars battlefront 2"
aber mit SWAT und killzone tut sich ja fast ein eigenes taktisches genre auf der psp auf. mir gefaellts. was haltet ihr denn so von den spielen swat und killzone? denkt ihr,dass die taktischen spiele zukunft haben auf der psp? wie spielt sich killzone eigentlich? ich meine die KI. wuerd mich ueber ein paar antworten freuen. gruss ka.
 
ich habe zwar nur die demo gezockt, doch die hat mir gefallen. HIER kannst du dir u.a. die demo saugen. außerdem kannst du dir ein bild von MoH H machen. ich empfehle dir auch noch, Syphon Filter anzuzocken, es ist zwar kein taktik shooter, wird dir aber spaß machen.:D
 
Ich habe Killzone auf der psp und muss sagen die KI ist wirklich sehr gut aber auch schwer .
Ich weiss gar nicht wie oft ich schön gestorben bin aber hat spass gemacht .
Bestimmt eines der besten psp Games überhaupt :D
 
Also auf schwer schaff ich nicht mal das erste Level ^^ die KI ist wirklich sehr überzeugend
 
Habe schwer noch nicht durgespielt nur das erste Kapitel da bin ich schön paar mal draufgegangen .
 
Mein Freund sagt auf Schwer ist es unmöglich Mental zu besiegen ..... der is so ein Killzone freak..

P.S. schon gewusst der Patch für Killzone ist schon draussen ..das 5te kapitel wird neu freigeschaltet und mann kanns im inframodus gegen andere zocken ...
 
hmm gute Nachricht danke für die Info !
 
allerdings kannste sie nur downloaden, wenn du W-Lan hast .....im Hauptmenü des Spiels über Downloads
 
Über den PC geht es nicht ?
 
Bisher nicht ...ich könnte es uppen ...aber weiss net ob manns hier darf ..dieser Patch ist doch kostenlos
 
Mist glaubte das kann man auch übern PC machen naja macht ja nichts .
 
blad schrieb:
Mist glaubte das kann man auch übern PC machen naja macht ja nichts .

naja wenn man kein W-lan hat .. dann kann man auch nicht das grösste Feature des Spiels nutzen ..nähmlich das Onlinegaming ..
 
na ja ein w-lan sticke habe ich schön aber irgendwie läuft das nicht so wie ich es will .
 
Zurück