Syphon Filter: Logan's Shadow

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Dieses Spiel ist der Nachfolger von Syphon Filter : Dark Mirror .Dieses Spiel erscheint im Herbst dieses Jahres. Ich habe schon die US-demo davon angezockt un mir gefällt das Spiel mehr als der Vorgänger . Die Grafik wurde deutlich verbessert und die Steuerung ist butterweich ...Die Feinde sind viel klüger geworden dadurch erfordert das Spiel auch ein wenig Taktik. Ich finde das Spiel wird auch ein Hit . In der Demo konnte ich nur den ersten Level auf einem Tanker anspielen ...

Postet einfach rein was ihr über das Spiel so denkt...
 
Der erste syphon filter teil für psp fand ich total super. Denfinitiv eines der besten Spiele für den Handheld. wenn das so stimmt wie du das sagst wird teil 2 bestimmt noch besser.
 
Zurück