PSP-Spiele mit Online-Unterstützung

OVONATOR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Habe das AdOn zu Killzone Liberation und zocke nun via WLAN auch Online.

Wollte wissen, bei welchen PSP Spielen das auch noch möglich ist (ohne X-Link KAI, etc.).
 
medal of honor (sehr cool mit bis zu 32 leuten)
ratchet & clank (nich so toll und eigentlich mehr ein einzelspieler-spiel)
test drive unlimited (weiß nich wies is)
twisted metal: head on (ich bin mir nicht socher meine aber doch, dass das auch online geht)
Socom us firteam Bravo (1 und 2)
Need for Speed Most Wanted
Field Commander
Syphon Filter Dark Mirror
Online Chess Kingdom
Untold Legends: The Warriors Code
Fired Up
Killzone (GEILES GAME)
fight night
 
Guten Morgen,
Habe mich soeben gefragt wieviele onlinefähige PSP titel allein in Europa schon verbreitet sind also die Game liste von wagga wagga is top hab garnicht gewusst das es auch schach gibt:hoch:
 
Test Drive Unlimited finde ich auch recht gut.

Man kann online rennen fahren aber es gibt auch eine Einzelspieler-Rangliste. Echt gut :)
 
Zurück