Call of Duty DS

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit längerem gibt es schon Screenshots und einen ingame-Trailer zum Spiel für den Nintendo DS.
Die ersten Screenshots:
http://www.videospiele.com/news_6616+Call+of+Duty+DS+Erste+Screenshots+Nintendo+DS.html

Das ingame-Video:
http://www.videospiele.com/news_6616+Call+of+Duty+DS+Erste+Screenshots+Nintendo+DS.html

Irgendwie gefällt mir das bereits gezeigte vom Spiel, die Grafik finde ich für den DS befriedigend aber dennoch gut.
Die Kämpfe könnten spannend werden, wenn man nicht nur in Gassen rumlaufen wird. Ich hoffe das es einen Multiplayermodus geben wird, denn das könnte ich mir sehr gut vorstellen und würde bestimmt Spaß machen.

Ich erhoffe mir einen Spaßigen Ego-shooter mit gutem Multiplayermodus und genug Kriegsatmosphäre.:rolleyes:

Ihr könnt ja eure Meinung zu diesem Spiel posten wenn ihr wollt. ;)


Mfg UNCLE SAM :)
 
das spiel ist der hamma:hoch::hoch::hoch:
wer 18 ist oda es sich irgendwie besorgen kann sollte es tun:D
die grafik is einfach geil....das gameplay geht leicht von der hand:hoch::hoch:
das einzige was den spielspass stopt ist die kurze spielzeit ich hab es auf leicht an dem tag durchgezockt an dem ich es gekauft habe-.-....na aauf normal ist das schon etwas schwieriger^^


fazit:
KAUFEN
 
das spiel ist echt geil mir hat es viel spaß gemacht kann es nur weiter empfehlen
 
Zurück