Strategiespiele für PSP?

just_blaze!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Tja, in der Werbung sieht man ja ständig irgendwelche Strategiekracher für den Nintendo DS (siedler, Anno und bald auch noch Civilization!). Da ich ein Stretegie-Freak und der stolze Besitzer einer PSP bin frage ich mich, was es für die PSP für Strategiegames gibt. Falls so ein Thread schonmal gestellt wurde gibt mir bitte den Link dazu.

Danke im Voraus!
 
Field Commander, Worms Open Warface 1/2 , Metal Gear Ac!d 1/2 , Der Herr der Ringe : Taktiken.
mfg
 
Ja, ich finde es auch schade, dass es so wenig Stratiegie Spiele für die PSP gibt! Aber da hat der DS halt durch die bessere Steuerung Vorteile...

Na ja, Worms ist ja nicht wirklich ein Strategie Spiel! Aber Field Commander kann ich da auch empfehlen! Hat mir auch Spass gemacht!
 
Wie findet ihr denn so "Populous"? Kann man sich jetzt im Playstation Store ziehen für die PSP! War wohl mal für die PS1 raus! Hab davon aber noch nix gehört...
 
Field Commander, Worms Open Warface 1/2 , Metal Gear Ac!d 1/2 , Der Herr der Ringe : Taktiken.
mfg

MGA 1/2 ist doch kein Strategiespiel wie der Threadsteller es meint :) ... Also ich finde es gibt keine gute "klassische" Strategiespiele für die PSP . Field Commander ist gut , aber auf Dauer etwas langweilig ....
 
Ja man muss schon sagen das die PSP wirklich wenig richtige Strategiehat. Da wären natürlich die RPGs wie Jeanne d`Arc oder FF Tactics oder auch Field Commander und ähnliches das wohl am ehesten der Strategie entgegenkommt. Aber der DS ist wohl der Strategiekracher, Advanced Wars Dual Strike, Advanced Wars Dark Chronicles, Front Mission, Siedler, Anno, Panzer usw.
 
Field Commander, Worms Open Warface 1/2 , Metal Gear Ac!d 1/2 , Der Herr der Ringe : Taktiken.
mfg

Der Herr der Ringe : Taktiken ist zwar am anfang noch ganz interessant aber wird mit der zeit ziemlich langatmig.
Zumindest ist das meine Meinung:D
 
Zurück