1. #1
    Avatar von KillerXIV
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Beiträge
    62
    Blog-Einträge
    1

    Frage Monster Hunter Freedom 2

    Hi Leute, ein Freund von mir hat sich letztens MHF2 gekauft und schwärmt seitdem nur noch von dem Spiel. Jetzt wollt ich ma wissen ob es wirklich so gut is, weil ich schon lange aufn richtig gutes Rollenspiel für PSP warte und auch vorhab es mir zu kaufen

  2. #2
    Avatar von ultraburner
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    28
    Beiträge
    450
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Monster Hunter ist ein geniales Spiel ..was wirklich stört , sind die Ladezeiten aber dafür bekommt man bombastische (für PSP verhältnise) grafik und SEEEEHr viele Stunden Spass ...mein Freund hat schon über 70 Stunden und ist nicht mal durch ^^ er macht ja auch viele Nebequests / Rangquests
    Geändert von ultraburner (01.01.2008 um 11:26 Uhr)
    Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS

    Mein System:
    Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von KillerXIV
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Beiträge
    62
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab ma ne Frage: Ich brauch fürn Schwert noch chaospilze und donnerkäfer. WOkrieg ich die her, bin leider erst mit stufe 3 quests bei der dorfchefin fertig
    Geändert von KillerXIV (04.10.2007 um 16:57 Uhr)

  4. #4
    Avatar von PSP BOY
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Monster Hunter Freedom 2 online

    ich a psp game wo ich gern mal online zocken würde aber es isch nie jemand on wer bock hat ich bin am sonntag on versammlungshall1

  5. #5
    Avatar von Aprilia_Factory
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Schon cool das Game,macht immer noch viel spass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •