Monster Hunter Freedom 2

KillerXIV

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ein Freund von mir hat sich letztens MHF2 gekauft und schwärmt seitdem nur noch von dem Spiel. Jetzt wollt ich ma wissen ob es wirklich so gut is, weil ich schon lange aufn richtig gutes Rollenspiel für PSP warte und auch vorhab es mir zu kaufen
 
Monster Hunter ist ein geniales Spiel ..was wirklich stört , sind die Ladezeiten :D aber dafür bekommt man bombastische (für PSP verhältnise) grafik und SEEEEHr viele Stunden Spass ...mein Freund hat schon über 70 Stunden und ist nicht mal durch ^^ er macht ja auch viele Nebequests / Rangquests
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne Frage: Ich brauch fürn Schwert noch chaospilze und donnerkäfer. WOkrieg ich die her, bin leider erst mit stufe 3 quests bei der dorfchefin fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter Freedom 2 online

ich a psp game wo ich gern mal online zocken würde aber es isch nie jemand on wer bock hat ich bin am sonntag on :autsch::autsch::autsch::autsch::evil: versammlungshall1
 
Zurück