Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Tunnelblick
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    468
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden. Danke nochmal für Eure Tipps.Hab mir Burout Legends und MGS Portable Ops als Spiele für den Anfang geholt. Bei Portable Ops musste ich mich erstmal an die Steuerung gewöhnen aber Burnout gibt einem sofort das bekannte Burnoutfeeling. Klappt bestens in der U-Bahn :-)
    Allerdings war ich vom aprupten Ender der Acculaufzeit etwas überrascht. Da hätte ich mir ne kleine Vorwarnung gewünscht.

    Als nächstes Game hol ich mir nächsten Monat wohl Fifa 07 für 19.90
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein D-Zug sein.

  2. #17
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn der Akku ausgeht, blinkt normalerweise die kleine Lampe unten rechts.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  3. #18
    Avatar von KillerXIV
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Beiträge
    62
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oder wenn man die Home Taste drückt, sieht man oben ne Akkuanzeige. Wenn keine Striche mehr im Akku sind, heißt es auch, dass die PSP unter 10% (glaub i) Strom hat; das passiert gleichzeitig mit dem Blinken

  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von Tunnelblick
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    468
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte ich übersehen. Die relativ geringe Acculaufzeit ist das einzige Manko an der PSP, finde ich. Ansonsten ein Superteil.
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein D-Zug sein.

  5. #20
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Wenn du nicht unterwegs bist dann lass die PSP angestecktSo bleibt der Akku immer voll

    PS: ihr tut so als wäre der Akku sehr klein

    reichen euch 6.5 Stunden am Stück zocken nicht

    PPS: Wenn der Akku dir noch zu klein ist dann kauf dir bei Media Markt einen anderen (doppelte laufzeit) für 69.99
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von Mehmet
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    44

    Standard

    Also ich muss sagen, als ehemaliger Besitzer beider Konsolen, dass mit der Nintendo DS wesentlich besser gefällt.
    Ich stehe nun mal auf Konsolen die mit einer "Klapptechnik" verarbeitet sind. Wie schon bei dem GBA SP, der mich eine unheimlich lange Zeit beschäftigt hatte.

    Aber am Ende stand ich ähnlich zwischen diese beiden Handhelds und obwohl ich so liebend gerne mit dem GBA gespielt hatte, wurde ich doch von der Multimedia Fähigkeit und der Grafikpower des PSP angelockt und holte mir also erst mal das Gerät von Sony. Ein wirklich tolles Stück Hardware, die Grafik ist für einen Handhelden ungeschlagen. Doch hat sich auch mein Spielgeschmack mit der Zeit wohl verändert und das Angebot an Software für die PSP sprach mich immer weniger an und mit der Zeit fand ich kaum Spiele die mich wirklich gereizt haben.
    Hingegen kamen immer mehr DS Spiele mit großem Reiz raus (alte Final Fantasy Klassiker, Mario Kart, Mario etc.) War wohl schon von vornerein absehbar, trotzdem lockte mit auch die Multimediafähigkeit, die ich aber nach kurzer Zeit kaum noch genutzt hatte.
    So verscherbelte ich meine PSP wieder und holte mir für das Geld den Nintendo DS Lite als reine Spielkonsole und bin schier überwältigt. Nicht nur von der enormen Auswahl an spielen, auch von der Akkulaufzeit, dem Spielspaß und der kompakten kleinen Klappausführung. Ich muss mir keine Geadnken mehr um die Bildschirme machen und durch eine leichte Folie auf dem Touchscreen kann ich auch mit dem ohne bedenken zocken.

    Mein Rat wird insofern immer zu Nintendo tendieren. Auch eine PS3 nannte ich bereits mein Eigen, der Wii macht aber deutlich mehr Spaß auch im Multiplayer und viele Spiele die mich auf PS3 reizen kann ich auch auf meinem Rechner zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •