Seite 2 von 2 12

Standard

Ja das bin ich sicherlich nicht ich finde sie jetzt shcon geil.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

Also zu der Frage Hendheld oder Konsole kann ich nur aus meiner eigenen erfahrung berichten das ein Hendheld niemals eine Konsole Ersetzen kann höchstens ergänzen. Ich habe mir seit dem erscheinen der PS3 gleich eine besorgt und sie ist fester bestandteil meines Lebens. An

Weihnachten bekahm ich dann von meinem (leicht verückten) lieben Bruderherz eine PSP geschenkt, da ich schon lange mit dem Gedanken spielte mir mal eine zu kaufen. Nun kahm der Praxistest und somit auch meiner einschätzung. Meine PSP möchte ich auch keines falls mehr missen. Doch müsste ich mich für eines entscheiden würde ich die PS3 (also Konsole) behalten.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Naja da will ich mich äußern. Ich weiß wieviel ich mit welchem System spiele und besitzen tue ich sie alle. Jede hat seine Vor- und Nachteile, seine eigenen herausragenden Exklusiv Titel oder einfach nur beste Multiplattformumsetzung Ich greife jetzt extra mal eine alte Konsole raus: Mit der Dreamcast habe ich im Vergleich zu den anderen sogut wie nicht gespielt. Aber ein "Skies of Arcadia" hätte ich verpasst wenn ich die Konsole nicht gehabt hätte. Und das Spiel war einfach super
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.