Killzone 2 für PSP?

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisjetzt noch nichts über eine Psp-Fassung von dem nächsten Jahr erscheinenden Killzone 2 gehört, aber wollte mal fragen ob jemand von euch vieleicht was gehört hat! Wäre ja denkbar. Killzone 2 kommt ja exlusiv für Ps3 raus! Wäre schon cool!:)
 
Killzone 2 kommt ja exlusiv für Ps3 raus!

Hast du dir damit nicht die Antwort schon selbst geliefert?

Wie auch immer, wenn ein Killzone für PSP, dann wird es wohl eher ein Liberation 2 sein, ein Killzone 2 kommt - zumindest in der Form wie es auf der PS3 ist - wohl kaum auf die PSP.
Außerdem empfiehlt es sich wohl, für K2 ein ordentliches Soundsystem zu besitzen.
Die Atmosphäre wird durch packende Soundeffekte deutlich verstärkt, etwas, womit die PSP nur bedingt dienen kann.
 
ich meinte damit das es ja für sonys konsole entwickelt wird und nicht für microsoft oder nintendo(wäre wunderlich).
 
Nein ,sogar ein neuer Liberation Teil ist noch nicht angekündigt ... Der erste hat sich auch nicht gut verkauft , lag vorallem daran dass die Entwickler nicht von Anfang an einen MP Modus eingebaut haben. Es hat paar Fans verschreckt ! Ein anderer Grund war , das Spiel war sogar auf Schwierigkeitsstufe "leicht" sehr komliziert zu meistern ...

Wie oben schon gesagt Killzone (kein Liberation) würde niemals auf PSP rauskommen , da die Mhz leistung der PSP "nur" bei 333 liegt ... Vergleich es mal mit der PS2 oder mit der PS3 ;)
 
Zurück