Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard hi

    einen direkten fernsehempfang gibt es in deutschland nicht,obwohl sicher möglich.
    nein,ich gestalte mein eigenes fernsehprogramm für die psp.da hau ich den 3 gb mit reportagen,fernsehsendungen oder serien voll.diese kannst du aus dem inet mittels pc oder auch ps3 ziehen.aber auch programme zum download mittels psp gibt es.dafür hat die psp ja extra sein rss !!!
    habe dort ein paar computersendungen usw gespeichert,die von der psp immer selbständig aktualisiert werden.

  2. #17
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Ei duoooo... Schreib mal Anleitung mit Beispiel!

    ^^ Die Möglichkeiten von RSS finde ich super, aber hab nicht viel Ahnung davon, wie das mit automatischer Aktualisierung usw. funktioniert... Hast du dich da selber eingearbeitet, oder mal nen guten Guide gefunden?

  3. #18
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hi,habe mich da selber eingespielt.es gibt verschiedene möglichkeiten und wege.am einfachsten ist sich sein podcast über www.dopcast.de oder www.podster.de einzurichten.es gibt natürlich wesentlich mehr web seiten dafür.
    diese adressen in deinen psp browser eintippen.bei dopcast erscheint nun die startseite.hier hast du die möglichkeit,nach deinem geschmack zu suchen.
    bsp. :habe auf video getippt,nun gibt mir die seite verschiedene möglichkeiten vor.ich wähle seven games tv. - symbol anklicken,auf der nun erscheinenden seite habe ich ein werbesymbol des senders und darunter ein rss symbol.dieses rss symbol anklicken.nun fragt die psp ob du diesen kanal hinzufügen möchtest.ja.die psp erledigt den rest.
    unter netzwerk hast du ein rss kanal auf deiner psp.dort wird das von seven games tv automatisch abgespeichert.du klickst dort nun das symbol an.deine psp wählt sich ins inet und ruft alle im web abgespeicherten dateien auf.ein kleines bild verrät dir,ob es sich um eine video,audio oder bilddatei handelt.mit der dreieck taste kannst du nun den inhalt speichern.dort hast du auch die möglichkeit einen timer einzurichten oder gleich die web seite zu besuchen usw.
    es gibt natürlich auch die umständlichere variante über die ps3 oder pc.
    viele fernsehsender bieten schon die möglichkeit,ihr programm mobil mitzunehmen.futter für die psp.
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...08&fk=6191&p=6

  4. #19
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Sehr schön, bei vorherigen Sachen hats nicht funkioniert, aber die Tagesschau kommt jetzt wenn ich will per Knopfdruck als Video!

    Sehr geil, werd mich mal noch nach anderen Sachen umsehen. Vielen Dank! :-)

  5. #20
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    kein ursache day,ich freue mich das wenigstens einiges geklappt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •