1. #1
    Avatar von Dennis, SEGA ON
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood

    Nun ist es raus: Die vor kurzem bekannt gewordenen Einzeltitel “Sonic Chronicles” und “The Dark Brotherhood” vereinen sich zum finalen Namen des Bioware-Rollenspiels mit unserem blauen Igel. Nintendo Power hat neben einem ersten Artwork auf dem Titel erste Screenshots im Heft. Diese versprechen sehr viel Liebe zum Detail und zeigen einen Sonic, der in einem vollkommen neuen Stil gezeichnet wurde.


    Das sieht doch schon einmal nicht schlecht aus. Oder was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sieht außerordentlich interessant aus. Sonic-Spiele waren nicht immer unbedingt ein Hit, mit BioWare als Entwickler dürfte allerdings nicht viel schief gehen. Die sind meister ihres Fachs, ich gehe davon aus, daß DS-Besitzer sich auf ein richtiges Highlight freuen dürfen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Starplayer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    sieht mir ein wenig wie comik grafik aus wann soll es denn überhaupt rauskommen???

  4. #4
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Starplayer Beitrag anzeigen
    sieht mir ein wenig wie comik grafik aus wann soll es denn überhaupt rauskommen???
    Ist beabsichtigt, soll an Wassermalfarben erinnern. Release? Jedenfalls 2008 wurde bisher genannt. Richtig eingrenzen läßt es sich noch nicht, ich vermute, daß es aber nicht vor dem dritten Quartal kommt.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Na ja, ich äußere zu diesem Thema keine Vermutungen bis ich gesehen habe was da Rauskommt. Nach den 3D Sonic Spielen bin ich Skeptisch geworden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •