Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood

Dennis SEGA ON

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nun ist es raus: Die vor kurzem bekannt gewordenen Einzeltitel “Sonic Chronicles” und “The Dark Brotherhood” vereinen sich zum finalen Namen des Bioware-Rollenspiels mit unserem blauen Igel. Nintendo Power hat neben einem ersten Artwork auf dem Titel erste Screenshots im Heft. Diese versprechen sehr viel Liebe zum Detail und zeigen einen Sonic, der in einem vollkommen neuen Stil gezeichnet wurde.

2187184110_56d9300635.jpg


Das sieht doch schon einmal nicht schlecht aus. Oder was meint ihr?
 
Sieht außerordentlich interessant aus. Sonic-Spiele waren nicht immer unbedingt ein Hit, mit BioWare als Entwickler dürfte allerdings nicht viel schief gehen. Die sind meister ihres Fachs, ich gehe davon aus, daß DS-Besitzer sich auf ein richtiges Highlight freuen dürfen.
 
Na ja, ich äußere zu diesem Thema keine Vermutungen bis ich gesehen habe was da Rauskommt. Nach den 3D Sonic Spielen bin ich Skeptisch geworden...
 
Zurück