Musou Orochi

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hallo zusammen,

Das Spiel soll ja ein Zwischending aus Dynasty und Samurai Warriors werden... man rennt mit drei Charakteren rum, durch die man per Knopfdruck wechseln kann. Tank, Technik und Speed... Für mich hört sich das ganz geil an, aber ich hab kA, ob das hier auch erscheint ^^
Das war alles aus nem Nippon-Preview...

Hat jemand Infos über das Spiel und einen EU-Release?
Ich habe nichts gefunden, aber das lag am Mangel an Systhematik liegen ^^

Grüße day
 
Zuletzt bearbeitet:
mh leider nix von gehört. Aber werde ich wohl machen wenn ich Zeit habe.

Aber kommt höchstwahrscheinlich nicht als "Musou Orochi" hier raus wenn es überhaupt kommt. Evt. Haste deswegen wohl auch nicht viel gefunden ^^
 
Hmm... schade, aber deine Erklärung ist plausibel ^^

Mal sehen, werd die Augen und Ohren offenhalten :-)
 
Zurück