Crisis Core - Final Fantasy VII

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Nett.
Aber ohne Deutsch, ohne mich.
PS: Wie viel kostet eine PSP im Moment?
 
Es ist die US Fassung ;) In Deutsch kommt im zweiten Quartal diesen Jahres.

Sie kostet 140 € aufwärts.

Zu 1.
Puh, auch wenn es dann zu lange hin ist... :(

Zu 2.
140,- € sind zu viel. Zumindestens, wenn man die Wahl hat zwischen ner PSP ohne Spiel und min 4 Platinumspielen für PS2. ;)

Danke für die Infos.
 
Und selbst die Deutsche ist nicht mit deutscher Sprachausgabe ist glaube ich auch in Englisch wenn mich nicht täuscht, und es heißt nämlich Crisis COre - Final Fantasy nicht zu vergessen.
 
Und selbst die Deutsche ist nicht mit deutscher Sprachausgabe ist glaube ich auch in Englisch wenn mich nicht täuscht, und es heißt nämlich Crisis COre - Final Fantasy nicht zu vergessen.

???
Ich meinte nicht die Sprache, sondern nur den Text. ;)
An diese Halbherzigen PAL Versionen von SE ist man ja gewohnt. Siehe FFX, FFXII, FF VII: DoC...
Man sollte es den Leuten überlassen die seinerzeit KH 1 und 2 eingedeutscht haben. ;)
 
soviel ich mal gelesen habe ist auch der Text in Englisch aber kann mich auch getäuscht haben.
 
Ja es wird wohl nur eine EU version geben und keine explizite deutsche Version also wird man dann wohl auf deutsche Sprache verzichten müssen.
 
Und für die Schweizer am besten noch Untertitel in Schwizerdütsch? ^^

Englisch ist ein Teil unserer modernen Welt, ich finde da nichts schlimmes dran.
 
Ja es wird wohl nur eine EU version geben und keine explizite deutsche Version also wird man dann wohl auf deutsche Sprache verzichten müssen.

Hm, immer diese Billig PAL anpassungen von SE, siehe FFX, FFX, FFVII DoC und noch eine Menge mehr.

Also hatt sich das Spiel für mich erledigt...
 
Wie oben schon erwähnt , es ist die US Version ! Deutsche Version kommt 2 Quartal 2008 und wird den deutschen Text beinhalten.

MfG
 
Das weiß ich, nur ist es störend wenn die Sprache und der Text unterschiedlich sind. ;)
 
Ich finde es garnicht mal so schlimm, dass manche Spiele mit englischer Sprachausgabe daherkommt. Ich finde es sogar richtig gut so. Man bedenkt die doch ach so halbherzigen deutsche Sychronisation
von manchen
Games, die richtig mies waren (bestes Beispiel: Metal Gear Solid
auf der PSone
). Es hält das Flair
aufrecht und klingt meines erachtens
besser. Abgesehen davon sollte man heutzutage
die englische Sprache beherrschen
können und als Videospieler sowieso. Die, die es nicht können "Ihr wisst nicht was Ihr verpasst". Als Final Fantasy Fan soltte man es doch eh am besten wissen. Sollte man damit rechnen, dass nur die Texte eingedeutscht werden. Man sollte also dran gewohnt sein. Also nicht mosern, sondern genießen.



Snatch
 
Übrigens die Pre Order Edition kann jetzt auch bei Amazon vorbestellt werden, war die ganze Zeit nur über einen anderen Shop möglich, hab das auch gleich mal getan, ist halt so ne SE Edition von dem Spiel.
 
Ich hab se geschmeidig über den anderen bestellt... Auch weil ich dachte das sei exklusiv ^^

Ich hoffe nur, ich zahl nit drauf :ugly:
 
Ich hab jetzt gesehen das ein Crisis Core Bundle in Frankreich und in Spanien rauskommt.

http://cetraconnection.de/30-05-2008/crisis-core-psp-bundle-auch-in-spanien.html

Höchstwarscheinlich handelt es sich um das gleiche Bundle wie in Japan. Das heißt:
Crisis Core Spiel und silberne slim & lite PSP mit Final Fantasy logo hinten drauf.

Jetzt meine Frage:

Glaubt ihr das Bundle kommt auch in Deutschland raus oder kann ich mir das auch über Amazon Frankreich bestellen?
 
Bislang war es doch immer so, dass Final Fantasy-Spiele mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln gab, oder nicht? Ich finde das auch so besser, da immerhin Spiele, die sehr gut sind, mit deutscher Sprachausgabe ein bisschen in den Dreck gezogen werden bzw. können.
Von daher - da ich ja auch der englischen Sprache mächtig bin - stört mich das überhaupt nicht. Manche Filme gucke ich mir auf öfters auf Englisch an - hört sich besser an!

Zu meinem Vorigen:
Ich denke schon, dass Sony ein Bundle in Deutschland herausbringen wird, da immerhin die verkauften Zahlen der PSP im Vergleich zu Nintendo DS sehr mager sind - und eben dann muss es ein Angebot geben, was reizend ist und die Leute zum Kauf verführen. Sicher ist aber Nichts!
 
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jetzt in Deutschland noch ein Bundle rauskommen wird, das währe etwas sehr spät. Schade muss ichs halt aus Frankreich bestellen des blöde ist nur mann kann nur per Kreditkarte in Frankreich bezahlen so wie ich das gesehen hab, und so ne Karte hab ich nicht
 
Wenn ich das Bundle aus Frankreich bestelle ist das Spiel dann auch in deutscher Sprache?
Oder läuft das dann nur mit französischen Untertiteln( ich denke mal das die das nicht noch extra synchronisieren)
 
Zurück