Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

$a$uke0fSun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Weiß jemand ob und wann Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 in Deutschland erscheint, und welche Charaktere es dann gibt? :confused:
 
Danke :)
Juli also .... :D
Aber es schaut dem 1. Teil ziehmlich ähnlich. 3 Charaktere (Kabuto, Shizune, 3.Hokage) wahrscheinlich mehr :huh: und mehr Orte.
 
Nichts zudanken:D. Was ist es denn? Ein Beat m Up? Ich finde die Grafik sieht eigentlich richtig gut aus. Da brauch man ja nicht soviel verbessern. Und neue Charas., neue Orte. Naja was hattest du denn erwartet?
 
Naja wenigtens 15 neue Charakter oder so :ugly:
oder eine frei begehbare Welt:D
oder Shippuuden Abschnitte ;)
Ne Spaß beiseite :rolleyes:

Aber etwas mehr Veränderungen. Die Gameplay Videos zeigen, dass die Animationen und Angriffe der bisherigen Charakter (fast) identisch sind. Ok, neue Orte, aber nur drei (!) neue Charaktere.
Die fehlende Story beim 1.Teil, wäre vielleicht ein Kaufgrund für den 2. Aber insgesamt ist es mir wahrschinlich zu wenig neues für 40€.
 
Ich denke 15 neue Charas. wären schon machbar. Immerhin kommt es mir so vor, wenn Freunde wieder über Naruto reden, als hätte die Serie 1000 Charas. oder so:ugly:. Ich denke mit den fast identischen Animationen kann man leben. Aber wenns wircklich so wenig Neuerungen sind lohnt es sich wohl nicht. Vorallemn weil man die Story ja aus der Serie kennt oder Irre ich mich da?
P.s. Ich will ja nichts unterstellen, aber sind solche "Markenprodukte" meistens doch sehr da hin geschludert so wie ich viele kenne. Deshalb würde ich nicht zuviel erwarten. Als Fan ist es ja meistens dann noch ein gutes Spiel.
 
Also genügend Characktere würde es bestimmt geben :D
Und ich glaube die Story ist nur so eine kurze freierfundene "Nebengeschichte"
3 neue Characktere ein paar neue Orte eine (schwache) Story, kann mich irgendwie nicht überzeugen :rolleyes:
 
hmm...:rolleyes:
Für die Xbox 360 gibts es Naruto Rise of a Ninja. Ich wollte mir es kaufen, da es eine geile Grafik und eine frei begehbare Welt gibt. Außerdem ist es die "richtige" Story. Zumindest das erste 1/3.:ugly:
Aber es gibt nur 11 (!) Charaktere und die Kämpfe schauen etwas hektisch aus (man muss mit den Analogsticks die Justsus "formen") :runter:. 60€ dafür sind mir zuviel.:uff:

Für die Ps 3 gibt es BALD Naruto ultimate ninja storm. Auch super grafik. Freibegehbare Welt. Über 30 Characktere. ABER exklusiv PS3 Titel :autsch:

Dann gibt es noch für die ps2 Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 :hoch:
Das Spiel ist klasse :) Um die 40 Charaktere (glaub ich^^). Lange Story / Viele Missionen :rock:
ABER nur für Ps2. Extra eine PS2 für ein spiel zu kaufen :confused:
Zwar nur 99€, aber es wird bestimmt bald keine Spiele mehr gebn :motz:
 
hmm...:rolleyes:
Für die Xbox 360 gibts es Naruto Rise of a Ninja. Ich wollte mir es kaufen, da es eine geile Grafik und eine frei begehbare Welt gibt. Außerdem ist es die "richtige" Story. Zumindest das erste 1/3.:ugly:
Aber es gibt nur 11 (!) Charaktere und die Kämpfe schauen etwas hektisch aus (man muss mit den Analogsticks die Justsus "formen") :runter:. 60€ dafür sind mir zuviel.:uff:

Für die Ps 3 gibt es BALD Naruto ultimate ninja storm. Auch super grafik. Freibegehbare Welt. Über 30 Characktere. ABER exklusiv PS3 Titel :autsch:

Dann gibt es noch für die ps2 Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 :hoch:
Das Spiel ist klasse :) Um die 40 Charaktere (glaub ich^^). Lange Story / Viele Missionen :rock:
ABER nur für Ps2. Extra eine PS2 für ein spiel zu kaufen :confused:
Zwar nur 99€, aber es wird bestimmt bald keine Spiele mehr gebn :motz:

Natürlich wird es bald keine Spiele mehr dafür geben. Ich weiß jetzt nicht was du Genre bevorzugst in Spielen, aber die Ps2 deckt wircklich alles sehr gut. Vorallem für RPG-Freunde ist es ein Traum, außerdem findet man bei jedem Second-Hand Laden noch genügend geile Ps2 Games.
Mit der Ps3 ist es so eine Sache, natürlich sind 400Euro für ein Spiel viel zuteuer, blos möchte Sony konkurenfähig bleiben werden sie nach den großen MGS4 Verkaufszeiten ihre Konsole runter setzen und dann wird sie auch für einen größeren Kundenrahmen bezahlbar. Und bis dahin ist Naruto: Ultimate Ninja Storm auch nur noch 30 Euro teuer. Weiß nicht wie das mit dem 360 Game aussieht aber daran sieht man halt wie gerne Lizenzen ausgeschlachtet werden.
 
Natürlich wird es bald keine Spiele mehr dafür geben. Ich weiß jetzt nicht was du Genre bevorzugst in Spielen, aber die Ps2 deckt wircklich alles sehr gut. Vorallem für RPG-Freunde ist es ein Traum, außerdem findet man bei jedem Second-Hand Laden noch genügend geile Ps2 Games.
Mit der Ps3 ist es so eine Sache, natürlich sind 400Euro für ein Spiel viel zuteuer, blos möchte Sony konkurenfähig bleiben werden sie nach den großen MGS4 Verkaufszeiten ihre Konsole runter setzen und dann wird sie auch für einen größeren Kundenrahmen bezahlbar. Und bis dahin ist Naruto: Ultimate Ninja Storm auch nur noch 30 Euro teuer. Weiß nicht wie das mit dem 360 Game aussieht aber daran sieht man halt wie gerne Lizenzen ausgeschlachtet werden.

Sicher war/ist die ps2 eine tolle Konsole, aber ich finde sie nicht mehr aktuell. Wenn die Grafik oder die KI in den meisten Spielen anschaue, kann sie mit den "neuen" Nex-Gen Konsolen natürlich nicht mithalten. Da bleib ich lieber bei meiner 360 und verichte auf ein Spiel.
--> Insgesamt lohnt sich meiner Meinung weder der Kauf einer Konsole für ein Spiel
oder wenn wir beim Thema bleiben: ;)
Der Kauf von Naruto Ultimate Ninja Heroes 2, wenn man den ersten Teil schon hat :D


@WAZM: danke für die spannende Diskusion :ugly:
 
Sicher war/ist die ps2 eine tolle Konsole, aber ich finde sie nicht mehr aktuell. Wenn die Grafik oder die KI in den meisten Spielen anschaue, kann sie mit den "neuen" Nex-Gen Konsolen natürlich nicht mithalten. Da bleib ich lieber bei meiner 360 und verichte auf ein Spiel.
--> Insgesamt lohnt sich meiner Meinung weder der Kauf einer Konsole für ein Spiel
oder wenn wir beim Thema bleiben: ;)
Der Kauf von Naruto Ultimate Ninja Heroes 2, wenn man den ersten Teil schon hat :D
Du brauchst sie garnicht mehr Aktuell finden. Sie ist es einfach nicht mehr. Aber SNES Titel sind auch nicht mehr Aktuell und rocken immer noch. Und für ein Spiel lohnt sich der Kauf einer Konsole nicht. Ich meinte ja regelrecht es gibt noch andere Spiele, aber wenn dir das nicht gut genug ist:ugly:. Hast du denn schon den ersten Teil?
@WAZM: danke für die spannende Diskusion :ugly:
Spannender gings kaum:ugly:.
 
Zurück