Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    New Super Mario
    Giana Sisters DS
    Mario Kart DS
    Big Bang Mini (war echt überraschend!)

  2. #17
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von stiefie Beitrag anzeigen
    Pokemon Ranger
    darf auch net fehlen - das war das erste Spiel, dass ich ganz durchgespielt hatte...
    Dann werd ich mir das auch noch mal holen. Hatte es mal mit Pokemon irgentwas versucht (irgend eine Farbe) aber war für den Einstieg irgentwie nicht so. Du hast ja schon mal gesagt das die Pokemonspiele toll sind... na ich geb denen jetzt noch ne Chance
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  3. #18
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Das Ranger spiel ist völlig anders! Ist für Einsteiger super. Ich habe es auch, habe es aber nicht zu ende gespielt. Macht aber wirlich spaß.

  4. #19
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Zitat Zitat von tiraffie Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mir das auch noch mal holen. Hatte es mal mit Pokemon irgentwas versucht (irgend eine Farbe) aber war für den Einstieg irgentwie nicht so. Du hast ja schon mal gesagt das die Pokemonspiele toll sind... na ich geb denen jetzt noch ne Chance
    Ich finde Pokemon schon toll - ausser diese Mystery Dungeon-Spielen. Die kann ich garnet leiden. Da ist aber das Spielprinzip nochmal anders als bei den "üblichen" Pokemonspielen. Diese Ranger-Spiele mag ich SEHR gern. Vor allem das Fangen der Pokemon . Hab uns jetzt auch das Ranger2 besorgt. Das Pearl und Diamant haben wir auch. Aber da hab ich fast noch nix gespielt. Aber schlecht isses auch net. Ich bin auch bei allen Pokemon-Days der letzten 3 Jahre gewesen und hab mir nen Trainer-Orden und ein T-Shirt geholt. Das gibt es da immer kostenlos. Man muss nur Geduld haben, weil da so viele Kinder sind und man ja jede Station durchspielen muss, um sowas zu bekommen. Aber ich merk grad, ich werde zu OT.

    Deshalb noch ne Spieleempfehlung von mir:

    Pokemon Platin und Ranger 2
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  5. #20
    Avatar von Bobo of Darkness
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf jedenfall:
    Final Fantasy 3
    Final Fantasy 12 Revernant wings
    Final Fantasy Chrystal chronicals ring of fates
    FF CC echos of time
    FF tactics advance

    und noch Tony Hawks Proving Ground
    Edit day: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamit...amite/edit.gif-Button benutzen. Danke
    Geändert von day (06.09.2009 um 10:07 Uhr) Grund: 2in1

  6. #21
    Avatar von NaturalGenius-san
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Limburg
    Alter
    29
    Beiträge
    547
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ganz klar:
    The world ends with you
    Jump Ultimate Stars
    FFIV
    Mario kart DS
    Super mario 64 DS
    New Super mario bros
    Chrono Trigger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •