Die besten Spiele für DS

Stainless

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Veratet mir was für euch die Besten DS Spiele sind

Für mich ganz klar:
MarioKart DS
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Animal Crosing Wild World
Pokemon Diamant/Perl
Super Mario 64 DS
New Super Mario Bros.
Metroid Prime Hunters
Tetris DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben den genannten finde ich folgende Titel noch sehr gut:

Final Fantasy Tactics
Locks Quest
Advance Wars - Dual Strike
Dragon Quest Monsters: Joker
The World Ends With You
Chrono Trigger
Castlevania - Order of Ecclesia
 
Hab nicht allzu viele, aber folgende sind meine Favoriten:
Mario Kart DS
Final Fantasy Tactics A2
 
Super Mario 64 DS
Metroid Prime Hunters
Mario Kart DS
Pokemon Diamant/Perl
New Super Mario Bros.
Zelda Phantom Hourglass
Castlevania Dawn of Sorrow
 
wer auf Rätsel steht sollte sich unbedingt Picross besorgen... das spiel macht süchtig!!!:ugly:
 
Professor Layton!!!! DAS ist das Spiel für Rätselfreaks. Das ist so genial.

Außerdem:
Puzzle Quest
Honeycomb Beat
Elite Beat Agent
Guitar Hero


(gibt noch viele mehr, aber ich glaub das reicht erstmal!)
 
Stimmt, Professor Layton darf bei den Rätselspielen nicht fehlen ;)

Und sonst noch Soul Bubbles, sehr lustiges und schön gemachtes Spielchen für zwischendurch
 
Pokemon Ranger
darf auch net fehlen - das war das erste Spiel, dass ich ganz durchgespielt hatte...
 

Bei Puzzle Quest soll die beste Version auf der Xbox360 sein. Habe es mir deshalb dadrauf geholt.

Aber es ist für jedes System ein unbedingter Pflichtkauf :)

Chrono Trigger ist nun ja auch draußen. Das sollte auch jeder mal gespielt haben. Auch wenn es nur in Englisch ist :(
 
New Super Mario
Giana Sisters DS
Mario Kart DS
Big Bang Mini (war echt überraschend!)
 
Pokemon Ranger
darf auch net fehlen - das war das erste Spiel, dass ich ganz durchgespielt hatte...
Dann werd ich mir das auch noch mal holen;). Hatte es mal mit Pokemon irgentwas versucht (irgend eine Farbe) aber war für den Einstieg irgentwie nicht so. Du hast ja schon mal gesagt das die Pokemonspiele toll sind... na ich geb denen jetzt noch ne Chance ;)
 
Das Ranger spiel ist völlig anders! Ist für Einsteiger super. Ich habe es auch, habe es aber nicht zu ende gespielt. Macht aber wirlich spaß.
 
Dann werd ich mir das auch noch mal holen;). Hatte es mal mit Pokemon irgentwas versucht (irgend eine Farbe) aber war für den Einstieg irgentwie nicht so. Du hast ja schon mal gesagt das die Pokemonspiele toll sind... na ich geb denen jetzt noch ne Chance ;)

Ich finde Pokemon schon toll - ausser diese Mystery Dungeon-Spielen. Die kann ich garnet leiden. Da ist aber das Spielprinzip nochmal anders als bei den "üblichen" Pokemonspielen. Diese Ranger-Spiele mag ich SEHR gern. Vor allem das Fangen der Pokemon :rolleyes:. Hab uns jetzt auch das Ranger2 besorgt. Das Pearl und Diamant haben wir auch. Aber da hab ich fast noch nix gespielt. Aber schlecht isses auch net. ;) Ich bin auch bei allen Pokemon-Days der letzten 3 Jahre gewesen und hab mir nen Trainer-Orden und ein T-Shirt geholt. Das gibt es da immer kostenlos. Man muss nur Geduld haben, weil da so viele Kinder sind und man ja jede Station durchspielen muss, um sowas zu bekommen. Aber ich merk grad, ich werde zu OT.

Deshalb noch ne Spieleempfehlung von mir:

Pokemon Platin und Ranger 2 ;)
 
Zurück