1. #1
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard SOCOM Fireteam Bravo 3

    Es kommt! Endlich wieder SOCOM Nachschub für die PSP, Teil 1 und 2 zocke ich immer wieder gerne.

    Hier ein erster Trailer, sieht grafisch ja mal sehr gut aus:

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 Video Game, Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  2. #2
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ja, sieht schon sehr gut aus. Fireteam Bravo 2 hab ich stundenlang gespielt, war echt ein klasse Titel
    Weiss man schon etwas über die Handlung des Spiels?

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Nur das man in "North Koratvia" unterwegs ist, hört sich ein bisschen nach Nord Korea an.

  4. #4
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Und ich hatte schon Angst, dass der 2 Weltkrieg wieder aufgefrischt wird
    Aber Nord Korea bietet natürlich auch viel Potenzial für eine kriegerische Handlung. Hoffentlich gibt es mit diesem Spiel wieder mal einen richtig geilen Multiplayer Titel für die PSP!

  5. #5
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.507
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    aber hallo,wie geil ist das denn
    socom für die psp finde ich auch supi.habe bravo und bravo2 mit begeisterung gezockt.hatte mich dann auch auf tactical strike gefreut.aber es war doch ganz anders als die bravo teile.
    viel zu schwer meiner meinung nach.habe sogar die lust an socom ein bisschen verloren.
    aber vielleicht reiht sich bravo3 an seine vorgänger an und ich bekomme wieder lust auf socom.vielleicht sogar wieder auch auf die ps3 fassung - obwohl sie ja auch ziemlich schwer sein soll,oder ?

  6. #6
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich kenne die PS3 Version nicht, aber von Tactical Strike war ich auch sehr enttäuscht. Hatte mit den Vorgängern leider fast nicht gemeinsames...
    Aber die neuen Screens erriner mich wieder stark an die beiden ersten Socom Teile für die kleine Schwarze

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon Angst, dass der 2 Weltkrieg wieder aufgefrischt wird
    Aber Nord Korea bietet natürlich auch viel Potenzial für eine kriegerische Handlung. Hoffentlich gibt es mit diesem Spiel wieder mal einen richtig geilen Multiplayer Titel für die PSP!
    Navy SEALS gab es im zweiten Weltkrieg in dieser Form noch nicht, aber die Vorläufer waren schon unterwegs. Das waren die sogenannten Underwater Demolition Teams (UDT).

    Und für Tactical Strike muss man sich Zeit nehmen, für ein Spiel zwischendurch ist es absolut ungeeignet, vor allem wegen den doch recht langen Missionen. Aber wenn man sich reinfuchst hat man viel Spaß damit, zumindest war es bei mir so.

    Aber wenn man sich den Trailer ansieht, bekommen wir wohl wieder ein richtiges Fireteam Bravo, aber diesmal sogar mit vier Leuten!

    Und ich hoffe das die M16 immer noch dabei sein wird! Mit nem Zielfernrohr ist sie bei FB1+2 meine absolute Lieblingswaffe.
    Geändert von tikiwuku (18.04.2009 um 16:15 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Playermaster96
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    10

    Standard Wie geil

    Also solche Spiel machen der PSP den Rücken stark gegen den Ipod oder dem Iphone
    Ich hoffe das diese Jahr noch mehr solcher Top spiele heraus kommen dass wäre ganz ok

  9. #9
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Pah! EiPhone. Sauteuer und vollgepackt mit unnötigem Schnickschnack.

  10. #10
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das Spiel muss ich auch mal testen. Die Vorgämger waren echt klasse.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  11. #11
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Heute wurde bekanntgegeben, dass man das Spiel auch im Co-Op Modus zusammen mit 3 Freunden spielen kann, und das sowohl Ad-hoc als auch Online. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel

  12. #12
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    Heute wurde bekanntgegeben, dass man das Spiel auch im Co-Op Modus zusammen mit 3 Freunden spielen kann, und das sowohl Ad-hoc als auch Online. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel
    Das ja mal cool. Habe immer mehr lust auf das Game.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  13. #13
    Avatar von Jarhaedly
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Neuhofen
    Alter
    26
    Beiträge
    17

    Standard

    uhu^^
    ich werde ma das game hollen
    ma schaun wenn ich von euch online antreffe
    hab au teil 1&2 gespielt und fand es cool!!
    Kommt auf http://pspsource.de und besucht mich^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •