SOCOM Fireteam Bravo 3

Ja, sieht schon sehr gut aus. Fireteam Bravo 2 hab ich stundenlang gespielt, war echt ein klasse Titel ;)
Weiss man schon etwas über die Handlung des Spiels?
 
Nur das man in "North Koratvia" unterwegs ist, hört sich ein bisschen nach Nord Korea an. ;)
 
Und ich hatte schon Angst, dass der 2 Weltkrieg wieder aufgefrischt wird :D
Aber Nord Korea bietet natürlich auch viel Potenzial für eine kriegerische Handlung. Hoffentlich gibt es mit diesem Spiel wieder mal einen richtig geilen Multiplayer Titel für die PSP!
 
aber hallo,wie geil ist das denn :D
socom für die psp finde ich auch supi.habe bravo und bravo2 mit begeisterung gezockt.hatte mich dann auch auf tactical strike gefreut.aber es war doch ganz anders als die bravo teile.
viel zu schwer meiner meinung nach.habe sogar die lust an socom ein bisschen verloren.
aber vielleicht reiht sich bravo3 an seine vorgänger an und ich bekomme wieder lust auf socom.vielleicht sogar wieder auch auf die ps3 fassung - obwohl sie ja auch ziemlich schwer sein soll,oder ?
 
Ich kenne die PS3 Version nicht, aber von Tactical Strike war ich auch sehr enttäuscht. Hatte mit den Vorgängern leider fast nicht gemeinsames...
Aber die neuen Screens erriner mich wieder stark an die beiden ersten Socom Teile für die kleine Schwarze ;)
 
Und ich hatte schon Angst, dass der 2 Weltkrieg wieder aufgefrischt wird :D
Aber Nord Korea bietet natürlich auch viel Potenzial für eine kriegerische Handlung. Hoffentlich gibt es mit diesem Spiel wieder mal einen richtig geilen Multiplayer Titel für die PSP!

Navy SEALS gab es im zweiten Weltkrieg in dieser Form noch nicht, aber die Vorläufer waren schon unterwegs. Das waren die sogenannten Underwater Demolition Teams (UDT).

Und für Tactical Strike muss man sich Zeit nehmen, für ein Spiel zwischendurch ist es absolut ungeeignet, vor allem wegen den doch recht langen Missionen. Aber wenn man sich reinfuchst hat man viel Spaß damit, zumindest war es bei mir so. ;)

Aber wenn man sich den Trailer ansieht, bekommen wir wohl wieder ein richtiges Fireteam Bravo, aber diesmal sogar mit vier Leuten! :D:hoch:

Und ich hoffe das die M16 immer noch dabei sein wird! Mit nem Zielfernrohr ist sie bei FB1+2 meine absolute Lieblingswaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil

Also solche Spiel machen der PSP den Rücken stark gegen den Ipod oder dem Iphone
Ich hoffe das diese Jahr noch mehr solcher Top spiele heraus kommen dass wäre ganz ok
 
Pah! EiPhone. Sauteuer und vollgepackt mit unnötigem Schnickschnack.
 
Das Spiel muss ich auch mal testen. Die Vorgämger waren echt klasse.:)
 
Heute wurde bekanntgegeben, dass man das Spiel auch im Co-Op Modus zusammen mit 3 Freunden spielen kann, und das sowohl Ad-hoc als auch Online. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel ;)
 
Heute wurde bekanntgegeben, dass man das Spiel auch im Co-Op Modus zusammen mit 3 Freunden spielen kann, und das sowohl Ad-hoc als auch Online. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel ;)

Das ja mal cool. Habe immer mehr lust auf das Game.:D
 
uhu^^
ich werde ma das game hollen:D
ma schaun wenn ich von euch online antreffe:rolleyes:
hab au teil 1&2 gespielt und fand es cool!!
 
Zurück