Nintendo DSi: Gerüchte um Skype

Bieberpelz

Benutzer
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich habe vorhin im Internet rumgestöbert und davon gelesen das Skype für die DSi "eventuell" erscheinen könnte.

Hat jemand da was genaueres gehört?
Wenn ja, dann könnte das ja recht Interessant werden.


Ich habe mir vorhin einen Nintendo DSi white bestellt und würde diese Funktionalität begrüßen :)
 
Ich könnte es mir sehr gute vorstellen das Nintendo das will.
Aber ob Sony und Apple da mitspielen man weiß ja nie ob da nicht noch iwas im Vertrag steht das es nur für ihre Handhelds genutzt werden darf.

BTW: Geile Smileys heir :ugly::ugly: ich glaub ich werde aktiv :D
 
Es ist technisch möglich, aber ansonsten wirds wohl kein Skype auf dem DSi geben.

"We have no plans to release a Skype application for Nintendo DS or DSi."
Quelle: techradar.com

Also keine Pläne von Nintendo in diese Richtung.

(Der DSi ist eh doof! Kein Guitar Hero, PAH! Wer will denn sowas...;))
 
Wer spielt denn sowas auf dem DS? ;)
3 Mal darfste raten ;)
Nachdem ich bei Elite Beat Agent nie über "Skaterboy" hinauskam (mmhhhh... könnte ich einfach unrhythmisch veranlagt sein und daher auch bei Rhythm paradies scheitern?) konnte ich damit endlich musikalische Erfolge verbuchen!
Es lebe der Rock!
;)

Aber anders gefragt: wer würde den über den DS skypen?
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen :rolleyes:
 
Zurück