Tekken 6 (PSP)

Schöne Sache. Wenn die Fighterriege auf PS3 und PSP gleich sind, würde ich mich über ein paar Features freuen, mit denen ich PSP und PS3-Tekken miteinander verbinden kann.

Extra Goodies, oder einfach nur Savegame-Kompatibilität.^^
 
Coole Sache.:hoch:
Ich liebe Tekken und dann noch schön für Unterwegs.:)
 
Echt geil, hab das erste Tekken für die PSP schon gespielt und ich fand das Game sehr geil, perfekt für ein Handheld ;)
Weiss man schon was das Spiel veröffentlicht wird?
 
Releastermin: Die Versionen für die Next-Gen Konsolen sollen im Herbst erscheinen, genaueres steht noch nicht fest. Gut möglich, dass das PSP Game auch im Herbst erscheinen wird!?
 
Releastermin: Die Versionen für die Next-Gen Konsolen sollen im Herbst erscheinen, genaueres steht noch nicht fest. Gut möglich, dass das PSP Game auch im Herbst erscheinen wird!?

Denke ehr das es etwas spatzer kommt damit die Verkaufszahlen der Next-Gen Konsolen nicht darunter leiden.:)
 
Zurück