DSi auch für den "Ausseneinsatz" geeignet?

stiefie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ich habe einen DS lite, meine Tochter noch einen alten DS.
Wir beide haben das Problem, dass wir im Sommer net wirklich mit den Handhelds draussen spielen können, weil es immer so doofe Spiegelungen gibt, sobald ein bisserl die Sonne rauskommt. :ugly:
Jetzt wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der schon die neue DSi besitzt und die auch schon mal draussen gespielt hat. Und der mir dann sagen kann, ob es da endlich besser ist mit den Spiegelungen :rolleyes:
 
Wie es mit dem DSi ist, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die Beleuchtung voll aufdrehst müsste es eigentlich gehen. Schau dich auch mal nach speziellen Folien bei Ebay und Co. um - für Notebooks gibts die jedenfalls.
 
Danke für den Tip Drake Dog-
aber ich hab schon so einiges ausprobiert und nix hat geholfen :(
Beim alten DS gibt es auch keine Möglichkeit, die Helligkeit zu regulieren...
 
ooohhhhhhh....SUPER !!! Danke Nizzle ! :hoch:
 
Zurück