Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Ich schaff das mit den 2 Steinen nicht Glaub, das ist Level 9 oder so.
    Echt ärgerlich Aber macht trotzdem Spaß!
    *lach*

    Ich hatte ja schon Probleme das Spiel überhaupt zu STARTEN. Da stand berühre den Tocuhscreen ...aber das mit dem Schnippsen hat mich überfordert. Ich wollte gerade das Spiel umtauschen lassen, da hats auf durch Zufall geklappt
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  2. #17

  3. #18
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Oh ja, ich dachte auch "Was wollen die von mir??"

  4. #19
    Avatar von Samy74
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    .... dann kann ichs ja auch zugeben


    Dachte zuerst auch, dass irgendwas wohl kaputt sein muss. Wollte aber auf dem neuen DSi nich gleich mördermäßig rumkritzeln. Gut zu hören, dass es noch mehr Bedienungsanleitungen-Nicht-Leser da draußen gibt
    Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

    Next Level: http://www.zockon.de - jetzt mit Elternecke und Game for Kids

  5. #20
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Bedienungsanleitun...wasn das? Steht das da echt drin? Ich schau da wirklich nie rein *fg*

  6. #21
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Ich lese die Dinger! Da stand aber auch nichts drin. Oder ich habe es überlesen.

    Sollte einer von euch Big Bang Mini haben. Lest dort mal die Tipps! Da stehen noch ein paar nette Witze drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •