Metal Gear Solid: Peace Walker

Der E3 Trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen. Ich finde die ganze Geschichte rund um Solid Snake, Big Boss etc sollte endlich beendet werden.
Zumal in dem Trailer David Hayter gefehlt hat. Wagt Kojima es tatsächlich ein MGS ohne Hayter rauszubringen?
 
Ich peils einfach net ich peils net. Wieso macht Hideo net den MGS teil net für die PS 3???? Das geht mir einafch net in den schädel rein :autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Vermutlich hat Sony ordentlich mit den Scheinchen gewedelt um die PSP Go! zu pushen.

LOL das glaubst du doch nun wirklich nicht??? Ist doch Quatsch den titel auf der PSP zu amchen wenn es auf der großen Erfolgreicher werden könnte. Ok in Japan ist die PSP Erfolgreicher. Mist ding :motz:
 
LOL das glaubst du doch nun wirklich nicht??? Ist doch Quatsch den titel auf der PSP zu amchen wenn es auf der großen Erfolgreicher werden könnte. Ok in Japan ist die PSP Erfolgreicher. Mist ding :motz:

Erstens schrieb ich "Vermutlich". Dieses Wort implementiert, dass ich nur spekuliere.

Zweitens, wenn Sony genug Geld springen lässt macht Konami das neue MGS auf der PSP, ergo wird jeder das Ding zocken wollen. Also wird der PSP Verkauf massiv angekurbelt, womit Sony das Geld wieder herinnen hat.

Oder hast du eine bessere Erklärung dafür, dass eines der berühmtesten Konsolenspiele auf nem Handheld erscheint?
 
ich schätze schon, dass die psp go ne rolle spielt. so kann man den verkauf ankurbeln und vielleicht erscheinen sogar bundles.
 
PSP muss her

Vermutlich hat Sony ordentlich mit den Scheinchen gewedelt um die PSP Go! zu pushen.
Yep eine gute aber auch fiese Strategie von Sony, denn jetzt bin ich als MGS-fan gezwungen die PSP Go zu kaufen. MGS4 war auch schon mein PS3 kaufgrund also was solls wollte mir eh mal ne PSP holen und die GO spricht mich irgendwie an da vorallem soviele neue und gute Titel angekündigt wurden.:hoch:
 
die is draußen, aber soviel ich weiß nur als ntsc.

Ja ich habs bei Amazon gesehen, ist ja sehr schade, habe mir für teuer Geld MGS3 Subsistence jetzt gekauft. Die Version würde mir gerade recht kommen, endlich mal alle drei. Von MGS hab ich nur die Demo von Teil 1 gespielt, die Graphic Novel "gespielt" und Metal Gear Acid. Möchte das jetzt mal aufholen^^

@all
Was soll eigentlich die Handheld Diskussion, große Marken kamen doch schon immer auf den Handhelden, ist halt einfach eine zweite, gigantische Basis in diesem Fall auch ob mit oder ohne Go. Gibt ja auch Tekken für die PSP oder Soul Calibur bald. Ist doch normal, kann mi rnicht vorstellen, das da wer mit Scheinchen zu wedeln braucht.
 
Ja ich habs bei Amazon gesehen, ist ja sehr schade, habe mir für teuer Geld MGS3 Subsistence jetzt gekauft. Die Version würde mir gerade recht kommen, endlich mal alle drei. Von MGS hab ich nur die Demo von Teil 1 gespielt, die Graphic Novel "gespielt" und Metal Gear Acid. Möchte das jetzt mal aufholen^^
hab mir subsistence damals zum release gleich für 30euro geholt. war voll das schnäppchen. und nicht mal als import. versteh nicht, wieso das jetz so teuer ist. mgs bekomst allerdings bei ebay als schnäppchen. habs mir vor ner weile mal wieder geholt, weil mein altes den geist aufgab. 5 euro hats gekostet. läuft einwandfrei. die graphic novel hab ich auch durch. fand ich gar nicht schlecht. soll ja wie ich irgendweo gelesen hab, die novel von mgs 2 bald rauskommen.
MGA fand ich auch richtig gut. die story ist für die tonne, aber das prinzip find ich klasse. da könnt ich auch mal nen neuen teil brauchen.
 
Ja die von MGS2 soll aufjedenfall rauskommen, die wird auch gekauft. Ich muss auch sagen das meiner Meinung nach was das MG Universum angeht, die Ableger ob nun Comic, Kartenspiel oder Solid allesamt ein mindestens durchschnittliches bis überdurchschnittliches Niveau haben, das verpass ich bestimmt nicht.^^ Substince ärgert mich aber schon, hoffe trotzdem das die Essential Ausgabe kommt in Europa, zumindest irgendwann dieses Jahr, da es ja schon cool ist wenn man alles in einer Packung hat.^^
 
Tipp für alle Metal Gear Fans:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XMRgB98j7EI&feature=rec-HM-fresh+div"]YouTube - metal gear awesome 1+2[/ame]

Grandios dieser Egorapter, kann alle anderen Vids von ihm nur wärmstens emfpehlen
 
Egoraptor ist Gott, was Game-Persiflagen angeht. Er hat schon einige Satiren gemacht und alle treffen die Schwächen der Games auf den Punkt. Man muss sie alle mal gesehen haben.

Ich hab mich bis dato auch noch gezwungen eine PSP zu kaufen, weil ich sie schlicht nicht brauchte, aber jetzt hat Sony ja mal wieder richtig Dampf abgelassen und züchtet ein paar echt saftige Games in ihrem Stall. Ich weiß zwar nicht, ob ich mir die PSP Go hole, weil sie mir doch etwas klein zu scheint (ja, ich habe Wurstfinger :D ), aber wenn die ganzen coolen Games rauskommen, gibt es einen echten Grund sich den Handheld anzulegen. Zudem gab es ja auch in Vergangenheit - zwar nicht massig, aber doch ein paar echt gute PSP Titel, Stichwort, GoW: CoO, MGS: PO und CC: FFVII
 
Zurück