Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ja ich habs bei Amazon gesehen, ist ja sehr schade, habe mir für teuer Geld MGS3 Subsistence jetzt gekauft. Die Version würde mir gerade recht kommen, endlich mal alle drei. Von MGS hab ich nur die Demo von Teil 1 gespielt, die Graphic Novel "gespielt" und Metal Gear Acid. Möchte das jetzt mal aufholen^^
    hab mir subsistence damals zum release gleich für 30euro geholt. war voll das schnäppchen. und nicht mal als import. versteh nicht, wieso das jetz so teuer ist. mgs bekomst allerdings bei ebay als schnäppchen. habs mir vor ner weile mal wieder geholt, weil mein altes den geist aufgab. 5 euro hats gekostet. läuft einwandfrei. die graphic novel hab ich auch durch. fand ich gar nicht schlecht. soll ja wie ich irgendweo gelesen hab, die novel von mgs 2 bald rauskommen.
    MGA fand ich auch richtig gut. die story ist für die tonne, aber das prinzip find ich klasse. da könnt ich auch mal nen neuen teil brauchen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #17
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja die von MGS2 soll aufjedenfall rauskommen, die wird auch gekauft. Ich muss auch sagen das meiner Meinung nach was das MG Universum angeht, die Ableger ob nun Comic, Kartenspiel oder Solid allesamt ein mindestens durchschnittliches bis überdurchschnittliches Niveau haben, das verpass ich bestimmt nicht.^^ Substince ärgert mich aber schon, hoffe trotzdem das die Essential Ausgabe kommt in Europa, zumindest irgendwann dieses Jahr, da es ja schon cool ist wenn man alles in einer Packung hat.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  3. #18

  4. #19

  5. #20
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Tipp für alle Metal Gear Fans:

    YouTube - metal gear awesome 1+2

    Grandios dieser Egorapter, kann alle anderen Vids von ihm nur wärmstens emfpehlen
    sehr geil

  6. #21
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.291
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    ich finds gut, dass es für psp kommt. da kann ich mal wieder unterwegs mgs zocken
    - Dann hätte er es auch für die PS 3 machen können wenn er es schon für die PSP GO macht.

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Oder hast du eine bessere Erklärung dafür, dass eines der berühmtesten Konsolenspiele auf nem Handheld erscheint?
    - Jeep hab eien bessere erklärung. Hideo ist zu faul es auf die PS 3 zu machen. MGS4 hat einiges abverlangt und nun hat er erstmal nicht so richtig bock es auf der PS 3 zu machen. Oder was meinst du warum er bei Metal Gear Solid Rising nur über die schulter schaut???

  7. #22
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zu faul? Wenn ich Hideo wäre, hätte ich MGS längst in den Wind geschossen. Seit zehn Jahren macht er nichts anderes als ein MGS nach dem anderen.

    Und ich freue mich sehr auf das neue PSP MGS, mir hat Portable Ops schon sehr viel Spaß gemacht.

  8. #23

  9. #24
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.291
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Zu faul? Wenn ich Hideo wäre, hätte ich MGS längst in den Wind geschossen. Seit zehn Jahren macht er nichts anderes als ein MGS nach dem anderen.

    Und ich freue mich sehr auf das neue PSP MGS, mir hat Portable Ops schon sehr viel Spaß gemacht.
    - Er macht MGS nur weiter weil es doch die Fans wollen.

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ich hab schon viele unsinnige und stümperhafte Posts auf Cynamite lesen müssen, aber dieser hier gehört zu meinen Top 20.

    Wie tikiwuku schon sagte, wenn er zu faul wäre, hätte er bei MGS4 schon nur den Assistenten gemimt
    - Wow ich fühle mich geehrt das dir meine post so gut gefallen. Das du sie sogar in den Tops hast.

  10. #25

  11. #26
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Dann hätte er es auch für die PS 3 machen können wenn er es schon für die PSP GO macht.
    wo ist denn da der zusammenhang zwischen psp go und ps3?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #27
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.291
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Nope, er macht es, weil ihm Konami dafür ne derbe Gage gibt
    Entweder sagt er bei jedem MGS, dass es sein letztes ist, weil er damit die Attraktivität des Titels pushen will, oder eben weil Konami ihm meist mit nem Bündel voll Yen winkt. Wahrscheinlich ist es beides. Im Endeffekt macht er trotzdem weiter mit MGS...Ich meine: Der Mann sagt seit MGS2, er wolle aufhören MGS zu produzieren.
    - Ja das auch Konami macht ihm auch noch feuer unterm Ar..... und die Fans wünschen es sich .

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    wo ist denn da der zusammenhang zwischen psp go und ps3?
    Der zusammen hang ist die PS 3 velang mehr arbeit und zeit als die PSP GO

  13. #28
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Also wenn es wirklich so viel Arbeit ist, wundere ich mich nicht das er es lieber für die PSP macht.
    Außerdem kommt ja Rising....

    Und hat Sony gesagt, das sie wieder mehr PSP Spiele veröffentlichen möchten und da kommt ein neues Metal Gear Solid gerade recht.

  14. #29
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.291
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Also wenn es wirklich so viel Arbeit ist, wundere ich mich nicht das er es lieber für die PSP macht.
    Außerdem kommt ja Rising....

    Und hat Sony gesagt, das sie wieder mehr PSP Spiele veröffentlichen möchten und da kommt ein neues Metal Gear Solid gerade recht.
    - Ja es ist eine menge arbeit und die PS 3 verlangt viel. Und bei MGS Rising schaut Mr. Kojima nur über die schulter. Bei MGS PW macht er selbst.

  15. #30
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Ja das auch Konami macht ihm auch noch feuer unterm Ar..... und die Fans wünschen es sich .



    Der zusammen hang ist die PS 3 velang mehr arbeit und zeit als die PSP GO
    dann ist es ja noch verständlicher, dass es nur für psp kommt und nicht für ps3.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •