Rumble Pack für den DS - welche Spiele?

*Magnetica
*Actionloop
*Metroid Prime Pinball
*Metroid Prime Hunters
*Super Princess Peach
*Mario und Luigi: Gemeinsam durch die Zeit

... und irgendein Autorennspiel, von dem ich den Namen vergessen hab
 
es gibt ein rumble pack fürn ds? wusste ich gar nicht
kenn nur das vom n64

ja, gibt es!!! :cool:

Danke Tiraffie!!! :hoch:

Super Princess Peach hat mein Töchterchen. Dann werd ich ihr den Rumble Pack gleich noch zum Geburtstag mitschenken. Ist bestimmt lustig, wenn der DS dann rubled ;)
 
Haste schon eins gekauft? Ich hätte da nämlich noch eins für den DS-Lite hier unbenutzt rumfahren.
 
Du Suchtie !!! :D

Hättest das auch gerne von mir haben können, da ich mir anstatt dem DS Lite nun ja eben einen DSi gekauft hab. Habs aber eh noch für den alten DS und da isses eigentlich ganz witzig.

Ah, mir sind aber auch noch ein paar Spiele eingefallen, bei denen es "wackelt":

Tetris DS
Boulder Dash Rocks
42 Spieleklassiker

öh, das waren jetzt die die mir noch eingefallen sind. Müsste aber zwischenzeitlich schon mehr geben.

Beim DS ist das "rumble" mehr so ein akustisches Brummen, welches die Hände etwas erschüttert, also nicht mit einer echten Rumblefunktion, wie beim N64, verwechseln.
 
Beim DS ist das "rumble" mehr so ein akustisches Brummen, welches die Hände etwas erschüttert, also nicht mit einer echten Rumblefunktion, wie beim N64, verwechseln.

Aha - naja, ich lass mich überraschen. Wobei ich die Rumble-Funktion beim N64 auch net kenn... :o
 
42 Spieleklassiker

Oh, das Spiel hab ich doch auch!
Muss ich doch auch mal ausprobieren.
Aber erst mal muss ich das Rumble ding wieder finden ;)

Doch zuerst spiele ich nicht, sondern ich arbeite. Ich bin nämlich ein Pokemon Ranger!

(Mein Freund hasst Shaaris Signatur, ich nerve nämlich immer mit dem Spruch: "Wir können nicht zusammen sein, ich bin ein Pokemon Ranger).:ugly::ugly::ugly:
 
Ich wollte das Rumble Pak noch schnell ausprobieren, bevor ich es meiner Tochter schenke und hab festgestellt, dass die Batterie leer ist und net geht. Jetzt muss ich am WoEnde erst mal gucken, dass ich da ne neue Batterie reinlöte... :mad:
 
Bah, ich hasse diese Wackelei! Ich find das total nervend und habe das schon an meiner PS2 gehasst. Liegt wohl dran, das ich mich sehr schnell erschrecke und wenn ich da so vertieft in einem Spiel bin... *Ahhhh* Oh, war ja nur das Gamepad!
 
Batterie??? :confused: Öh... nö, glaub ich nich! Für was soll denn die da drinne gut sein? Die muss sich ja keinen Spielstand merken usw. Bei den alten Advance-Spielen waren Batterien drinnen, aber im Rumble-Pack? Sehr suspekt...

Vielleicht sollte ich Dir doch ganz einfach mein zuvieliges (ja, ja, ich erfinde mal wieder Wörter) Rumble-Dingens für den Lite schicken?!?!?!!!


@tiraffie: Bei 42 Spieleklassiker brummelts, wenn man wieder am Spielzug ist.

Bei den ruhigen Spielen find ich das Rumgerumble (:D) auch eher störend. Aber wenns etwas "actionlastiger" wird, dann mag ichs schon, wenns heftig wackelt (oh, Gott... was´n Satz... )
 
Zurück